Brauche Hilfe bei der Bestimmung von 5 australischen Vögeln (mit Bildern)

Diskutiere Brauche Hilfe bei der Bestimmung von 5 australischen Vögeln (mit Bildern) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen! Ich habe in Australien fünf Vögel fotografiert, bei denen ich noch nicht weiß, wie sie heißen. 1.: Kata Tjuta NP (Zentrum)...

1. Rob1

Rob1 Neues Mitglied

Hallo zusammen!

Ich habe in Australien fünf Vögel fotografiert, bei denen ich noch nicht weiß, wie sie heißen.

1.: Kata Tjuta NP (Zentrum)

2.: Kings Canyon (Zentrum)

3.: Kings Canyon (Zentrum)

4.: Karlu Karlu (Zentrum-Norden)

5.: Kakadu NP (Norden)

Wäre klasse, wenn jemand wüsste, wie einer oder mehrere dieser Federträger heißt! :)

Liebe Grüße,
    Rob

2. #2 Peregrinus, 25.10.2011
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Der letzte ist kein Problem: Auch wenn er im Kakadu NP aufgenommen wurde, ist des dennoch kein solcher, sondern ein Schwarzmilan (Milvus migrans affinis)

VG
    Pere ;)

3. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Bild 2 weiss ich nicht.
    Der Rest:
    Bild 1: Zwergschwalbenstar (Artamus minor)

Bild 3: Rotschopftaube (Geophaps plumifera)

Bild 4: Spitzschopftaube (Ocyphaps lophotes),

4. #4 nobody1, 25.10.2011
    nobody1

nobody1 Banned

Um die Bestimmung komplett zu machen:
    #2: Tropfenlaubenvogel (Chlamydera guttata)

5. Rob1

Rob1 Neues Mitglied

Hehe, Kakadus habe ich auch so erkannt und zur Genüge gesehen (weiß, verschiedene schwarze, rosane).

Besten Dank für die rekordverdächtig schnelle Bestimmung! Ein tolles Forum! :)

Liebe Grüße,
    Rob

Thema:

Brauche Hilfe bei der Bestimmung von 5 australischen Vögeln (mit Bildern)

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe bei der Bestimmung von 5 australischen Vögeln (mit Bildern) - Ähnliche Themen

1. Pennantsittich: brauche Hilfe bei der Vergesellschaftung

Pennantsittich: brauche Hilfe bei der Vergesellschaftung: Ich hätte eine Frage. Meine Voliere ist eine L Form und hat 20 m2 plus winterhaus. Da ist einiges drin an Sittichen auch ein ungefähr 8 Jahre...
  2. Ich brauche eure Hilfe bei diesem Vogel

Ich brauche eure Hilfe bei diesem Vogel: Hallo, diesen Vogel habe ich gestern am Neusiedler See gesehen und komme leider nicht drauf um was es sich handelt
  3. Brauche Hilfe beim Auswahl des neuen Käfigs

Brauche Hilfe beim Auswahl des neuen Käfigs: Hallo, ich möchte mir einen neuen Käfig anschaffen, da mein jetziges langsam auseinander bricht. Auf Amazon bin Ich auf folgende aufmerksam...
  4. Brauche Hilfe beim Schwalbe auswildern

Brauche Hilfe beim Schwalbe auswildern: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen eine noch junge Schwalbe auf der Straße aufgelesen. Sie konnte noch nicht fliegen. Habe sie dann mit...
  5. Brauche Hilfe bei der Suche nach einem pfauentruthuhn:)

Brauche Hilfe bei der Suche nach einem pfauentruthuhn:): Hallo ihr lieben, Mein bester Freund und auch leidenschaftlicher kleintierzüchter begeistern die pfauentruthühner sehr und ich wollte ihm nun eine...