Brauche Hilfe bei der Bestimmung von 5 australischen Vögeln (mit Bildern)

Diskutiere Brauche Hilfe bei der Bestimmung von 5 australischen Vögeln (mit Bildern) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen! Ich habe in Australien fünf Vögel fotografiert, bei denen ich noch nicht weiß, wie sie heißen. 1.: Kata Tjuta NP (Zentrum)...

  1. Rob1

    Rob1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe in Australien fünf Vögel fotografiert, bei denen ich noch nicht weiß, wie sie heißen.


    1.: Kata Tjuta NP (Zentrum)
    [​IMG]


    2.: Kings Canyon (Zentrum)
    [​IMG]


    3.: Kings Canyon (Zentrum)
    [​IMG]


    4.: Karlu Karlu (Zentrum-Norden)
    [​IMG]


    5.: Kakadu NP (Norden)
    [​IMG]


    Wäre klasse, wenn jemand wüsste, wie einer oder mehrere dieser Federträger heißt! :)

    Liebe Grüße,
    Rob
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Der letzte ist kein Problem: Auch wenn er im Kakadu NP aufgenommen wurde, ist des dennoch kein solcher, sondern ein Schwarzmilan (Milvus migrans affinis)

    VG
    Pere ;)
     
  4. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.195
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Groß-Gerau
    Bild 2 weiss ich nicht.
    Der Rest:
    Bild 1: Zwergschwalbenstar (Artamus minor)

    Bild 3: Rotschopftaube (Geophaps plumifera)

    Bild 4: Spitzschopftaube (Ocyphaps lophotes),
     
  5. nobody1

    nobody1 Banned

    Dabei seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    03689 Irgendwo
    Um die Bestimmung komplett zu machen:
    #2: Tropfenlaubenvogel (Chlamydera guttata)
     
  6. Rob1

    Rob1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, Kakadus habe ich auch so erkannt und zur Genüge gesehen (weiß, verschiedene schwarze, rosane).

    Besten Dank für die rekordverdächtig schnelle Bestimmung! Ein tolles Forum! :)

    Liebe Grüße,
    Rob
     
Thema:

Brauche Hilfe bei der Bestimmung von 5 australischen Vögeln (mit Bildern)

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe bei der Bestimmung von 5 australischen Vögeln (mit Bildern) - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  4. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  5. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...