Pennantsittich: brauche Hilfe bei der Vergesellschaftung
Diskutiere Pennantsittich: brauche Hilfe bei der Vergesellschaftung im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich hätte eine Frage. Meine Voliere ist eine L Form und hat 20 m2 plus winterhaus. Da ist einiges drin an Sittichen auch ein ungefähr 8 Jahre...
Thema:
Pennantsittich: brauche Hilfe bei der Vergesellschaftung
Die Seite wird geladen...
-
Pennantsittich: brauche Hilfe bei der Vergesellschaftung - Ähnliche Themen
-
Brauche dringend Hilfe! Pennantsittich hat Geschwür
Brauche dringend Hilfe! Pennantsittich hat Geschwür: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe aber eine eher traurige Frage. Mein Pennantsittich (geb. 1993) hat ein Geschwür (Krebs oder so was) am... -
Pennantsittich brauche Rat
Pennantsittich brauche Rat: Hallo Leute, Ich wollte mir demnächst ein Pennantsittich Pärchen holen bzw. einen hahn und eine henne und da ich gelesen habe das das mit dem... -
Pennantsittich in Düsseldorf gesichtet
Pennantsittich in Düsseldorf gesichtet: Hallo Zusammen, seit einigen Tagen hält sich in unserem Garten ein vermutlich entflogener Pennantsittich auf. Er macht einen fidelen Eindruck.... -
Unterschiede im Balz erhalten Pennantsittiche und Strohsittich
Unterschiede im Balz erhalten Pennantsittiche und Strohsittich: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe ein Pennantsittich Paar in der Außenvoliere und der Hahn ist sehr aggressiv zur... -
Pennantsittich und Prachtrosella Paar?
Pennantsittich und Prachtrosella Paar?: Ich habe mir ein rosella Weibchen für meinen pennantsittich gekauft. Weil ich weit und breit nicht fündig geworden bin und nicht weiter wollte,...