Brauche hilfe in sache volieren bau Wer kann Helfen ??

Diskutiere Brauche hilfe in sache volieren bau Wer kann Helfen ?? im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo Freunde :0- ich möchte in ca. 2wochen einiege Alu volieren bauen für meine GB aras Rosakakadus Graue und sittiche. Nun die frage ich...

Schlagworte:
  1. bigben

bigben Neues Mitglied

Hallo Freunde :0-

ich möchte in ca. 2wochen einiege Alu volieren bauen für meine GB aras Rosakakadus Graue und sittiche.

Nun die frage ich kenne mich in dem Gebiet garnicht auch was muss ich den für eine Drahtstärke für aras kakadus graue und sittiche haben ???:?

was für eine stärke muss den das aluminium vierkantrohr haben ???:?

Ich weis das aras kakadus und alle anderen papageien eine andere draht stärke brauchen aber leider kenne ich mich nicht aus 0l

Ich bin über JEDE antwort glücklich und bedanke mich in voraus:zustimm:

2. Ina

Ina Foren-Guru

Hallo Bigben,

ich schicke dir mal per p.N. eine Adresse, wo du dich ausgiebig und kompetent informieren kannst.

Wir haben das Ganze im letzten Jahr hinter uns gebracht. Lustigerweise haben wir auch die gleichen Arten von Vögel :).

Viel Spaß beim Bauen wünsch ich dir :)!

Thema:

Brauche hilfe in sache volieren bau Wer kann Helfen ??

Die Seite wird geladen...

Brauche hilfe in sache volieren bau Wer kann Helfen ?? - Ähnliche Themen

1. Brauche hilfe in sache volieren bau Wer kann Helfen ??

Brauche hilfe in sache volieren bau Wer kann Helfen ??: Brauche hilfe in sache volieren bau Wer kann Helfen ?? Hallo Freunde :0- ich möchte in ca. 2wochen einiege Alu volieren bauen für meine GB...
  2. Brauche Hilfe in Sachen Vererbungslehre

Brauche Hilfe in Sachen Vererbungslehre: Hallo, nach einiger zeit ohne PC kann ich euch heute endlich um rat bitten. mein nyphi pärchen - beide wildfarben - haben zwei junge - eins...
  3. Habe Blaustirnamazone aufgenommen und brauche Hilfe!

Habe Blaustirnamazone aufgenommen und brauche Hilfe!: Hallo Ihr Lieben, eine Bekannte von meiner Freundin liegt auf der Intensivstation in sehr schlechtem Zustand und sie ist ganz alleine. Sie hat...
  4. Sind es A oder B Vögel brauche eure Hilfe

Sind es A oder B Vögel brauche eure Hilfe: Hallo, ich würde gerne mal eure Meinung wissen ob es sich bei meinen Tieren um A oder B Gefieder handelt. Ich habe davon leider absolut keine...
  5. Brauche Hilfe beim Auswahl des neuen Käfigs

Brauche Hilfe beim Auswahl des neuen Käfigs: Hallo, ich möchte mir einen neuen Käfig anschaffen, da mein jetziges langsam auseinander bricht. Auf Amazon bin Ich auf folgende aufmerksam...