suche dringend Züchter von Sperlingspapageien

Diskutiere suche dringend Züchter von Sperlingspapageien im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Guten Abend. Ich suche dringend Züchter von Sperlingspapageien im Raum Villingen Schwenningen, würde aber auch bis nach Freiburg fahren. Meinem...
L

Lissi86

Neuling
Beiträge
10
Guten Abend. Ich suche dringend Züchter von Sperlingspapageien im Raum Villingen Schwenningen, würde aber auch bis nach Freiburg fahren.
Meinem Hahn 9 Jahre geht es sehr schlecht. Bin letzten Samstag mit ihm zum Notdienst gefahren, weil er apathisch war und gewürgt hat. Ärztin hat Kropfabstrich gemacht und Bakterien festgestellt. Gab ihm Antibiotika und Bene bac. Bis diesen Mittwoch genommen. Freitag immer noch würgen. Zu unserem Tierarzt. Er hat ihn untersucht und meinte Antibiotika weiter nehmen. Er würgt nicht mehr, man hört aber seit gestern vermehrt laute Atemgeräusche. Er geht noch fressen und Trinken, sonst schläft er aber viel und niest ab und zu. Kann erst morgen wieder zum Tierarzt. Weiß aber nicht, ob er es schafft. Unser Züchter hat keine Sperlis mehr. Dann wäre meine Henne alleine. Also bitte her mit Adressen. Danke
 
Hallo,
wenn es bei dir Vogelzuchtvereine geben sollte, dann nimm doch da mal Kontakt auf, die wissen in der Regel ganz genau welches Mitglied welche Art züchtet.
Ansonsten kannst du oben bei Link Liste die Kleinanzeigen finden und dort mal nachschauen oder selber dann eine Anzeige aufgeben.
Wie geht es deinem Hahn?
 
Danke.

Musste leider eingeschläfert werden.. Hab dann, zum Schutz der Henne und des hoffentlich schnell auffindbaren neuen Vogels, eine Autopsie machen lassen. Ergebnis:Tumor im Bauchraum. Hab ihm damit zumindest weitete Qualen erspart...
 
Thema: suche dringend Züchter von Sperlingspapageien
Zurück
Oben