Suche dringend guten Züchter in HB

Diskutiere Suche dringend guten Züchter in HB im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo... Ich suche dringend nach einem Züchter in Bremen,kann mir da jemand weiterhelfen? In der Datenbank finde ich leider keinen :(...

1. #1 Nikkilein, 20. April 2003
    Nikkilein

Nikkilein Guest

Hallo...

Ich suche dringend nach einem Züchter in Bremen,kann mir da jemand weiterhelfen?
    In der Datenbank finde ich leider keinen :(

Viele Dank im Vorraus.

Nikki

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Twiggy

Twiggy Guest

Hallo,

ich wohne auch in Bremen und habe einen meiner Wellis von einem Züchter aus Hemelingen. Kennst du das? Ich könnte dir die Adresse/Telefonnummer (wenn ich beides finde) geben, wenn du möchtest!

4. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Hallo Nikki,

schau mal bei www.vogelzuechter.de unter Niedersachsen nach. rund um Bremen gibt es einige, z.B. in Delmenhorst, Lilienthal, Weyhe.

5. #4 Nikkilein, 20. April 2003
    Nikkilein

Nikkilein Guest

Danke für Eure Antworten.
    An der Adresse von dem Züchter aus Hemelingen wäre ich sehr intressiert,denn da wohn ich auch :)

Die Datenbank schau ich mir auch nocheinmal an,danke für den Tip.

Nikki

6. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Ich züchte Wellensittiche und wohne in Delmenhorst. Wenn Du Interesse hast mal vorbeizuschauen? Ich glaube, das ist ca. eine halbe Stunde entfernt über die A1. Meine Telefonnummer findest Du in der Züchterdatenbank.

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Nikkilein, 21. April 2003
    Nikkilein

Nikkilein Guest

Dank Dir für das Angebot,das ich echt nett :-)

Würde es einem Kleinen Welli denn nichts ausmachen 30 mins im heissen Auto?Bissel Bedenken hab ich da ja.

Ich hab leider die Adresse aus Bremen noch nicht,mal abwarten,ich melde mich ansonsten bei dir :-)

Liebe Grüsse Nikki

9. Liora

Liora Guest

Hallo
    keien Klimaanlage im Auto?

Suche Dir doch einen kälteren tag aus?! Oder in den Abendstunden oder ganz früh mal?

Aber 30 Minuten müsste trotzallem gehen......

Liora

Thema:

Suche dringend guten Züchter in HB

Die Seite wird geladen...

Suche dringend guten Züchter in HB - Ähnliche Themen

1. Guten Abend

Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  4. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  5. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...