Brauche Hilffe habe Stieglitz Henne sie legt Eier macht sie abber nach dem legen

Diskutiere Brauche Hilffe habe Stieglitz Henne sie legt Eier macht sie abber nach dem legen im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Kaputt und jetzt habe ich immer in da früh gewartet bis sie legt und dann das ei sofort rausgenommen und unter meiner karnarien henne gelegt bis...
S

Sunnyboywels

Mitglied
Beiträge
106
Kaputt und jetzt habe ich immer in da früh gewartet bis sie legt und dann das ei sofort rausgenommen und unter meiner karnarien henne gelegt bis jetzt hab ich 2 eier von Stieglitz und jetzt möchte ich wissen wenn die jungen schlüpfen bei der karnarien henne was soll ich der Karnarien Henne geben für die jungen zum füttern eifutter oder auch andere sachen ????

so jetzt nochwas ich habe ja bei der Stieglitz Henne Plastikeier untergelegt und sie sitzt auch könne ich da die jungen wenn sie schlüpfen nicht austauschen gegen die eier das die major Stieglitz sie aufziehen oder geht das nicht?????????
 
Warum willst Du jetzt etwas ausprobieren??? Sei froh das Du diese Lösung gefunden hast und Deine Kanarien die Eier ausbrüten. Die Kanarien-Henne wird das richtige schon an die Jungen weiter reichen-..wenn alles mit dem Brüten klappt. Gutes Eifutter wird reichen. Aber bitte die Jungen nicht wieder wo anders unterlegen,.....das Risiko ist viel zu groß.
Mein Tipp!!
 
Quiko classic habe ich zuhause
 
Wen deine Kanarien die Pinki Maden friest kannst du diese Gut füttern damit wirst du die Jungen groß bekommen. Hatte das Problem auch schon und damit lief es bei mir Gut .

Gruß Ralf.B
 
Wen deine Kanarien die Pinki Maden friest kannst du diese Gut füttern damit wirst du die Jungen groß bekommen. Hatte das Problem auch schon und damit lief es bei mir Gut .

Gruß Ralf.B

Hallo,

die Brut ist wohl schon gelaufen. Schau auf das Datum.
 
Thema: Brauche Hilffe habe Stieglitz Henne sie legt Eier macht sie abber nach dem legen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben