Ist Mein Kanarienvogel Krank ?? Brauche Hilffe

Diskutiere Ist Mein Kanarienvogel Krank ?? Brauche Hilffe im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen Ich bin Neu im Forum und Ich brauche dringend Hilfe. .... Uns Zwar geht es um mein Kanarienvogel (Weibchen ungefähr 6-8 Jahre...

Schlagworte:
  1. #1 KanariFreund, 28. Oktober 2015
    KanariFreund

    KanariFreund Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen Ich bin Neu im Forum und Ich brauche dringend Hilfe. ....
    Uns Zwar geht es um mein Kanarienvogel (Weibchen ungefähr 6-8 Jahre alt )
    sie sitzt immer unten im Käfig und hat einen Dicken Bauch
    ihr hängt auch Kot an der Kloake und ich Frage mich ob sie Krank ist .Sie läßt auch kein kot ab Und isst nichts ..Ich hab auch ein Männchen ca 2 Jahre alt aber ihm geht es gut :? Dass alles ist vor 1ner Woche passiert
    Brauche Dringend einen Guten Rat .Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BLUB

    BLUB Mitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    16***
    Hallo,
    du solltest zu einem Vogelkundigen Tierarzt gehen.

    Wie lange hat sie das bereits?
    Weitere Informationen wären auch gut.

    Könnte es vielleicht eine Legenot sein? Plustert sie sich auf?

    Hast du vielleicht irgendwelche Parasiten in dem Käfig?

    Wie hälst du sie?
     
  4. Meckie

    Meckie Vogelfreak ;)

    Dabei seit:
    6. Mai 2012
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo und willkommen im Forum,

    Sie ist auf jeden Fall krank! Du solltest auf jeden Fall schnell zu einem vogelkundigen Tierarzt! Hier ist eine Liste von vogelkundigen Tierärzten.

    Das hat sie doch keine Woche, oder? Da müsste sie schon längstens tot sein. Ich würde auch auf Legenot tippen. Haben die beiden sich gepaart oder gebalzt? Liegen andere Eier im Käfig?

    Viele Grüße
    Meckie
     
  5. #4 SamantaJosefine, 28. Oktober 2015
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine heart for my canaries

    Dabei seit:
    11. September 2014
    Beiträge:
    2.204
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    30***
    Spekulation bringen da jetzt nichts, bitte gehe umgehend, aber wirklich umgehend zu einem vkTa, du wirst das Tier sonst verleren.
    Mensch dann läuten doch sämtliche Alarmglocken, mich wundert es, dass die Tier noch lebt. bitte hilf ihr!!!!
     
  6. Mephitis

    Mephitis Guest

    LEGENOT bei einem Kanarienweibchen
    - eine Woche andauernd?
    - Ende Oktober?

    Ganz sicher nicht!
    Bitte schnell zum Doc und Kot untersuchen lassen!
     
Thema:

Ist Mein Kanarienvogel Krank ?? Brauche Hilffe

Die Seite wird geladen...

Ist Mein Kanarienvogel Krank ?? Brauche Hilffe - Ähnliche Themen

  1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

    mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen

    Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen: Hallo ihr lieben, ich brauche ganz dringend Rat. Wir haben 5 Kanarienvögel. Eins hat sich leider vorhin verletzt. Wir waren gerade dabei den...
  3. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  4. Brauche Rat - Beleuchtung

    Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  5. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

    Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...