Ist Mein Kanarienvogel Krank ?? Brauche Hilffe
Diskutiere Ist Mein Kanarienvogel Krank ?? Brauche Hilffe im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen Ich bin Neu im Forum und Ich brauche dringend Hilfe. .... Uns Zwar geht es um mein Kanarienvogel (Weibchen ungefähr 6-8 Jahre...
Thema:
Ist Mein Kanarienvogel Krank ?? Brauche Hilffe
Die Seite wird geladen...
-
Ist Mein Kanarienvogel Krank ?? Brauche Hilffe - Ähnliche Themen
-
Mein Kanarienvogel ist krank und kein Tierarzt hilft
Mein Kanarienvogel ist krank und kein Tierarzt hilft: Hallo liebe Community, ich lese schon eine Weile im Forum mit, habe jetzt jedoch selbst ein Problem mit meinem Kanarienvogel. Seit ein paar... -
Hilfe meine Kanarienvogel dame ist krank..
Hilfe meine Kanarienvogel dame ist krank..: Hallo erstmal! Meine liebste jesma ist krank... sie lebt zusammen mit einem Männchen und 2 anderen Weibchen den drei geht es gut! Ich hatte schon... -
Ist mein Kanarienvogel krank? -Federausfall-
Ist mein Kanarienvogel krank? -Federausfall-: Hallo, Mir ist aufgefallen, dass mein Kanarienvogelweibchen im Nackenbereich Federausfall hat. Der Rest des Gefieders jedoch, sieht weitgehend... -
was ist mit meinem Kanarienvogel los
was ist mit meinem Kanarienvogel los: Hallo zusammen :) habe schon überall nach meiner Frage gesucht aber finde keine Antwort! Ich habe mir vor 1/2 Jahr 2 männliche Kanarienvögel... -
Auge von meinem Kanarienvogel ist geschlossen und rötlich
Auge von meinem Kanarienvogel ist geschlossen und rötlich: Hallo zusammen. Ich habe mehrere Vögel in einem Käfig sitzen, 4 Kanarien und 2 Zebras. Gestern ist mir schon aufgefallen das bei meinem gelben...