brauche vogelfotos von allen möglichen vogelarten

Diskutiere brauche vogelfotos von allen möglichen vogelarten im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo! ich habe die ehrenvolle aufgabe für die landesschau die unser verein in diesem jahr ausrichtet (owl landesschau) die rückwände zu...

1. Kuni

Kuni Guest

hallo!

ich habe die ehrenvolle aufgabe für die landesschau die unser verein in diesem jahr ausrichtet (owl landesschau) die rückwände zu gestalten.

und von denen gibts so ca 70 meter!!! nun kann ich ja nicht alles mit text vollbuttern, fotos sind auch schön.

und das ist der moment wo ihr ins spiel kommt:

bitte schickt mir per mail scharfe vogelfotos, gerne nahaufnahmen, flugbilder etc. wer bilder hat auf denen ein ganzer trupp zahmer vögel mit mensch drauf zu sehen ist, nur her damit! die vögel müssen eigentlich nix besonderes machen, ich will sie hauptsächlich vorstellen. bitte schreibt mir auch die vogelart dazu, denn ich kenne ja auch nicht alles:D ähh lustige vogelfotos sind auch sehr willkommen! ich nehme eigentlich alles was gut erkennbar ist!

ich danke euch jetzt schon mal wie verrückt!

AStracke63@aol.com

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rena1

Rena1 Guest

hallo,kuni
    wenn es dir hilft...nehm aus meinen beiträgen die pics die du brauchen kannst...weiß zwar nicht ob das geht...:?

:0- :0-

4. Erki+

Erki+ Finkenmandy

Hallöchen

Wie gross denn, und in welchem Format?

5. #4 Ziegenfreund, 6. Oktober 2003
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

Ja Kuni, da bin ich gern dabei, aber sag mal wie groß die Dateien sein dürfen, damit wir deine Leitung nicht zum überlaufen bringen... Wieviele willst Du denn???

Anhänge:

6. Kuni

Kuni Guest

hallo!

warum stellt ihr mir denn so schwierige fragen wie die frage nach der größe?? ich hab doch technisch null ahnung! ich denke mal, riesig müssen sie nicht sein, ich kann sie mir ja evtl vergrößern (hoffe ich:~ )

es müssen nicht 20 stück von einer art sein, dein flugbild z.b. ist sehr gut! wenn du dann vielleicht noch ne nahaufnahme haben könnte wo deine meckerköppe gut zur geltung kommen wäre das natürlich klasse!

7. Rena1

Rena1 Guest

hallo,kuni

drücke mit der r. maustaste auf die von dir gewünschten bilder von mir und speicher sie unter.. ab ...:D

8. Kuni

Kuni Guest

hallo!

das habe ich eben auch gemerkt (war ein geistesblitz:D ) nachdem ich heute morgen meinen drucker überzeugen konnte doch mit mir zu reden habe ich auch gleich nen probedruck gemacht. das ergebnis war zwar nicht 100% aber ich hoffe es wird reichen.

jetzt habe ich bei patrick eben ums copyright gebettelt und wenn er ja sagt kanns wie wild losgehen.

9. Dirk H.

Dirk H. Foren-Guru

Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Hallo Kuni,

habe Dir gerade ne ganze Reihe Photos geschickt. Hoffe Du kannst was damit anfangen.

10. #9 Ziegenfreund, 6. Oktober 2003
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

Hallo Kuni,

hast Du mein E-Mail bekommen???

11. Kuni

Kuni Guest

hallo!

jau michael, mail ist da!

vielen Dank schon mal euch allen, heute abend wird runtergeladen was das zeug hält!

12. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Huhu Kuni :0-

Melde Dich einfach wenn Du noch irgendwas Nymphiges brauchst. Denn die Qualität vom Original ist besser als die Verkleinerung im VF .

13. Dirk H.

Dirk H. Foren-Guru

Hallo Kuni,

ist meine E-Mail bei Dir angekommen. Sie ist leider etwas groß geraten. Aber ich habe mir gedacht, besser die Photos größer und die Qualität besser zum vergrößern und ausdrucken.

14. Kuni

Kuni Guest

hallo!

ja dirk, alles da! bin noch feste am runterladen

hach! all die vielen schönen bilderchen!

ist echt lieb von euch! wäre natürlich auch toll wenn ihr dann kommen könntet um euch das endprodukt anzusehen;) ne große begehbare freiflugvoliere gibts auch!

15. Dirk H.

Dirk H. Foren-Guru

Kuni, keine Ursache. Wir helfen doch immer gerne.

16. Wasteli

Wasteli und die Vogelbande

Hallo Kuni,

vielleicht kannst du ja, wenns so weit ist, vom Endprodukt ein paar Fotos machen und hier einstellen?

17. Gabi

Gabi Moderatorin
    Moderator

NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Kuni,

Du hast sie ja selbst, aber brauchst Du trotzdem noch Agafotos?

18. Kuni

Kuni Guest

hallo!

oh ja! von denen habe ich nämlich noch keine weil ich den armen hektischen balduin, meinen nackedei nicht noch mehr stressen will als nötig!

19. Gabi

Gabi Moderatorin
    Moderator

NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hi Kuni,

ich hoffe, Deine Mail-Box platzt nicht :D und daß alles angekommen ist.

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Heiko + Irmgard, 8. Oktober 2003
    Heiko + Irmgard

Heiko + Irmgard Alle unsere Vöglein...

Hallo Kuni,

nimm Dir bitte auch von unseren Foto´s was Du brauchen kannst.

Und wehe das wird nicht ordentlich... Wir kommen nämlich gucken!!!!:D :D

22. Kuni

Kuni Guest

hallo heiko und irmgard!

ich geb mich alle mühe! ich denke ich habe schon einige ganz nette sachen fertig, aber der vorstand muß es natürlich noch absegnen.

freut mich daß ihr kommen wollt! fragt nach antje stracke vermutlich am bratwurststand:~ :D

vielen dank euch allen!

Thema:

brauche vogelfotos von allen möglichen vogelarten

Die Seite wird geladen...

brauche vogelfotos von allen möglichen vogelarten - Ähnliche Themen

1. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  2. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  3. Brauche Rat - Beleuchtung

Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  4. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  5. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...