Braunkehlchen?

Diskutiere Braunkehlchen? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Fundort: Deutschland, Brandenburg, Niederlausitz, Offenes Brachland an einer Kiesgrube. Habe ich heute fotografiert. Kamen neben...

1. #1 Marcel123, 25. Mai 2015
    Marcel123

Marcel123 Stammmitglied

Hallo

Fundort: Deutschland, Brandenburg, Niederlausitz, Offenes Brachland an einer Kiesgrube.

Habe ich heute fotografiert. Kamen neben Schwarzkehlchen, Dorngrasmücken und Neuntötern im gleichen Habitat vor. Sind das Braunkehlchen? Das Ex. auf der rechten Seite scheint ein Jungtier zu sein oder?

Gruß Marcel

Den Anhang Braunkehlchen.jpg betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marius2111, 25. Mai 2015
    Marius2111

Marius2111 Foren-Guru

Nein, Schwarzkehlchen.

VG Marius

4. #3 Marcel123, 25. Mai 2015
    Marcel123

Marcel123 Stammmitglied

Danke für die Korrektur.

Gruß Marcel

Thema:

Braunkehlchen?

Die Seite wird geladen...

Braunkehlchen? - Ähnliche Themen

1. Braunkehlchen

Braunkehlchen: Ich frag wieder für eine Freundin :) Ihre Freundin hat ihr ein Bild geschickt. Den Vogel hat sie an der Elbe fotografiert. Ich dachte da an...
  2. Steinschmätzer oder Braunkehlchen?

Steinschmätzer oder Braunkehlchen?: Hallo, ich habe heute in Bonn einen Vogel gesehen, den ich nicht sicher bestimmen kann. Landschaft war eine hoch gewachsene Wiese mit hohen...
  3. Braunkehlchen

Braunkehlchen: Hallo, ich muss jetzt mal so doof fragen. Das sind doch Braunkehlchen oder? Bei den ersten bin ich mir eigendlich sicher aber bei den...
  4. Unbestimmter Vogel Illmitz - Braunkehlchen

Unbestimmter Vogel Illmitz - Braunkehlchen: Hallo, am Samstag im Seebad Illmitz, Burgenland - hätte gedacht weibliche Braunkehlchen, aber da passt mir der Schnabel nicht. Was kann das...
  5. Braunkehlchen?

Braunkehlchen?: Hallo! Diesen Vogel habe ich heute gesehen. Beim Fliegen war an seinem Schwanz deutlich weiß zu sehen. Handelt es sich bei ihm um ein...