Braunkehlchen?

Diskutiere Braunkehlchen? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Fundort: Deutschland, Brandenburg, Niederlausitz, Offenes Brachland an einer Kiesgrube. Habe ich heute fotografiert. Kamen neben...
M

Marcel123

Stammmitglied
Beiträge
221
Hallo

Fundort: Deutschland, Brandenburg, Niederlausitz, Offenes Brachland an einer Kiesgrube.

Habe ich heute fotografiert. Kamen neben Schwarzkehlchen, Dorngrasmücken und Neuntötern im gleichen Habitat vor. Sind das Braunkehlchen? Das Ex. auf der rechten Seite scheint ein Jungtier zu sein oder?

Gruß Marcel

Braunkehlchen.jpg
 
Danke für die Korrektur.

Gruß Marcel
 
Thema: Braunkehlchen?

Ähnliche Themen

esth3009
Antworten
1
Aufrufe
914
esth3009
esth3009
Ares88
Antworten
3
Aufrufe
509
Peregrinus
Peregrinus
haumdaucha
Antworten
2
Aufrufe
513
haumdaucha
haumdaucha
wdgnwas
Antworten
7
Aufrufe
1.123
Peregrinus
Peregrinus
B
Antworten
4
Aufrufe
517
Munia maja
Munia maja
Zurück
Oben