Brieftaube?

Diskutiere Brieftaube? im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo, ist das hier eine Brieftaube (sie ist unberingt) und wie nennt man diese Farbe? Der Fleck am Rücken ist Desinfektionslösung. LG...

1. #1 karinlissy, 02.08.2010
    karinlissy

karinlissy keine Züchterin

2. #2 Tyto alba, 02.08.2010
    Tyto alba

Tyto alba Foren-Guru

Schaut so aus, Karin.
    Kann man aber mit Bestimmtheit nicht sagen. Könnte auch ein Briefermix sein.
    Die Farbe nennt man Rotfahl m. Binden.

LG, Ralf

3. #3 sven111, 02.08.2010
    sven111

sven111 Foren-Guru

Jop ohne Ring ist immer schwer

4. #4 karinlissy, 03.08.2010
    karinlissy

karinlissy keine Züchterin

Danke, es ist wiklich eine hübsche Farbe.

Thema:

Brieftaube?

Die Seite wird geladen...

Brieftaube? - Ähnliche Themen

1. Polnisch Brieftaube gefunden

Polnisch Brieftaube gefunden: Seid drei Tagen sitzt eine Polnische Brieftaube in meinem Garten. Sie wurde gefüttert und hat Wasser bekommen. Nummer : PL7/17/E741 Anschrift...
  2. Die Meldung einer Brieftaube

Die Meldung einer Brieftaube: Hallo Taubenfreunde, wie schon geschrieben, ich bin Brieftaubenzüchter mit Leib und Seele. Eine kleine "lustige ?!" Geschichte, die vor etwa 14...
  3. Brieftaube über den Winter bringen

Brieftaube über den Winter bringen: Hallo an alle, ich hatte von unserer zugeflogenen Taube erzählt. Sie ist nun seit Mai bei uns. Zeitweise hatte sie ein anderes Nachtquartier, aber...
  4. Brieftauben das erste mal fliegen lassen

Brieftauben das erste mal fliegen lassen: Guten Tag zusammen Ich habe von einem Bekannten vor 2 Wochen 4 junge Brieftauben bekommen ( bin noch total unerfahren mit Tauben) , Sie haben...
  5. Brieftaube gefunden- was tun?

Brieftaube gefunden- was tun?: Hallo! Auch bei uns hat sich eine offensichtlich geschwächte Brieftaube mit 2Ringen um den Füßen eingefunden. Sie ist wohl seit ca. einer Woche...