Brieftaube

Diskutiere Brieftaube im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo ! Um welchen Brieftaubenstamm/ Familie handelt es sich hierbei ? Viele Grüsse Andrea [img]

1. Andrea

Andrea -

Hallo !

Um welchen Brieftaubenstamm/ Familie handelt es sich
    hierbei ?

Viele Grüsse
    Andrea

2. #2 Heinrich, 07.02.2001
    Heinrich

Heinrich Guest

Hallo Andrea,

die Frage, um welchen Taubenstamm, bzw. Familie es sich bei diesem gehämmerten Männchen handelt, wird Dir wahrscheinlich niemand ohne Kenntnis der Abstammung der Taube beantworten können.

Entschuldige bitte die späte Antwort!

Gruß
    Heinrich

Thema:

Brieftaube

Die Seite wird geladen...

Brieftaube - Ähnliche Themen

1. Die Meldung einer Brieftaube

Die Meldung einer Brieftaube: Hallo Taubenfreunde, wie schon geschrieben, ich bin Brieftaubenzüchter mit Leib und Seele. Eine kleine "lustige ?!" Geschichte, die vor etwa 14...
  2. Brieftaube über den Winter bringen

Brieftaube über den Winter bringen: Hallo an alle, ich hatte von unserer zugeflogenen Taube erzählt. Sie ist nun seit Mai bei uns. Zeitweise hatte sie ein anderes Nachtquartier, aber...
  3. Brieftauben das erste mal fliegen lassen

Brieftauben das erste mal fliegen lassen: Guten Tag zusammen Ich habe von einem Bekannten vor 2 Wochen 4 junge Brieftauben bekommen ( bin noch total unerfahren mit Tauben) , Sie haben...
  4. Brieftaube gefunden- was tun?

Brieftaube gefunden- was tun?: Hallo! Auch bei uns hat sich eine offensichtlich geschwächte Brieftaube mit 2Ringen um den Füßen eingefunden. Sie ist wohl seit ca. einer Woche...
  5. Brieftaube gefunden

Brieftaube gefunden: Hallo Ich bedanke mich ganz lieb für die Aufnahme .Hoffe ein wenig auf Hilfe,Tipps und Rat.Am Samstag haben wir auf der Straße eine verletzte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden