Brieftaube

Diskutiere Brieftaube im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo ! Um welchen Brieftaubenstamm/ Familie handelt es sich hierbei ? Viele Grüsse Andrea [img]

  1. Andrea

    Andrea -

    Dabei seit:
    03.02.2000
    Beiträge:
    4.586
    Zustimmungen:
    26
    Hallo !

    Um welchen Brieftaubenstamm/ Familie handelt es sich
    hierbei ?

    Viele Grüsse
    Andrea

    [​IMG]
     
  2. #2 Heinrich, 07.02.2001
    Heinrich

    Heinrich Guest

    Hallo Andrea,

    die Frage, um welchen Taubenstamm, bzw. Familie es sich bei diesem gehämmerten Männchen handelt, wird Dir wahrscheinlich niemand ohne Kenntnis der Abstammung der Taube beantworten können.

    Entschuldige bitte die späte Antwort!

    Gruß
    Heinrich
     
Thema:

Brieftaube

Die Seite wird geladen...

Brieftaube - Ähnliche Themen

  1. Brieftauben rezzesiv rot und gelb

    Brieftauben rezzesiv rot und gelb: Hallo liebes Forum, Ich bin nun unter den Taubenzüchtern. Habe mir rezzesiv rote und rezzesiv gelbe Brieftauben zugelegt. Diese sind zwar...
  2. Brieftaubenfund

    Brieftaubenfund: Hallo. Ich bin neu hier und ich hoffe, hier einen guten Rat zu bekommen. Ich habe letztes Jahr im Oktober eine verletzte Brieftaube gefunden. Nach...
  3. Polnisch Brieftaube gefunden

    Polnisch Brieftaube gefunden: Seid drei Tagen sitzt eine Polnische Brieftaube in meinem Garten. Sie wurde gefüttert und hat Wasser bekommen. Nummer : PL7/17/E741 Anschrift...
  4. Die Meldung einer Brieftaube

    Die Meldung einer Brieftaube: Hallo Taubenfreunde, wie schon geschrieben, ich bin Brieftaubenzüchter mit Leib und Seele. Eine kleine "lustige ?!" Geschichte, die vor etwa 14...
  5. Brieftaube über den Winter bringen

    Brieftaube über den Winter bringen: Hallo an alle, ich hatte von unserer zugeflogenen Taube erzählt. Sie ist nun seit Mai bei uns. Zeitweise hatte sie ein anderes Nachtquartier, aber...