Brieftauben rezzesiv rot und gelb

Diskutiere Brieftauben rezzesiv rot und gelb im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo liebes Forum, Ich bin nun unter den Taubenzüchtern. Habe mir rezzesiv rote und rezzesiv gelbe Brieftauben zugelegt. Diese sind zwar...

1. #1 JSchneider, 25.06.2022
    JSchneider

JSchneider Mitglied

Hallo liebes Forum,

Ich bin nun unter den Taubenzüchtern.

Habe mir rezzesiv rote und rezzesiv gelbe Brieftauben zugelegt.

Diese sind zwar nicht die besten Langstreckenflieger aber optisch genau mein Fall...eine "natürliche" Taube in einer interessanten Farbe.

Möchte damit auf Ortsvereins Ebene Ausstellen...hier in Österreich.

Hat jemand von Euch rezzesiv rote oder gelbe Brieftauben?

Was meint ihr zu den Tieren?

Liebe Grüße

Anhänge:

peter h. gefällt das.
  2. #2 Meulemann, 09.08.2022
    Meulemann

Meulemann 3Farben

Hallo,
    ich habe viele Jahre rezessiv rote Brieftauben ( Meulemans) und erbsgelbe Brieftauben (Sions) gehabt.
    Wunderschöne Tauben, von denen ich mich nur schweren Herzens trennen musste.
    Viel Freude mit den Tauben wünscht
    Wilhelm

Anhänge:

Thema:

Brieftauben rezzesiv rot und gelb

Die Seite wird geladen...

Brieftauben rezzesiv rot und gelb - Ähnliche Themen

1. Weiße Brieftauben mit Haube

Weiße Brieftauben mit Haube: Weiße Brieftauben mit Haube
  2. Brieftaubenfund

Brieftaubenfund: Hallo. Ich bin neu hier und ich hoffe, hier einen guten Rat zu bekommen. Ich habe letztes Jahr im Oktober eine verletzte Brieftaube gefunden. Nach...
  3. Brieftauben das erste mal fliegen lassen

Brieftauben das erste mal fliegen lassen: Guten Tag zusammen Ich habe von einem Bekannten vor 2 Wochen 4 junge Brieftauben bekommen ( bin noch total unerfahren mit Tauben) , Sie haben...
  4. SUCHE Brieftauben schwarze Leus /Horemans

SUCHE Brieftauben schwarze Leus /Horemans: Hallo ich melde mich nach sehr langer Zeit wieder. Ich beschäftige mich immernoch mit Tauben,bunten Brieftauben und Orientalischen Mövchen....
  5. Brieftauben verkaufen - was beachten?

Brieftauben verkaufen - was beachten?: Hallo :) Da die Suchfunktion mit nicht weiterhelfen konnte, erstelle ich jetzt ein neues Thema. Falls ich einen dazu passenden Thread übersehen...