Brüten von Aga's

Diskutiere Brüten von Aga's im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo an die Gemeinschaft Eins vorweg, die Zuchtgenehmigung ist in Arbeit. Eine Frage mal zum Brüten. Meine Aga's haben vor knapp 3 Wochen...
P

Pmfg12345

Neuling
Beiträge
1
Hallo an die Gemeinschaft

Eins vorweg, die Zuchtgenehmigung ist in Arbeit.
Eine Frage mal zum Brüten. Meine Aga's haben vor knapp 3 Wochen angefangen Eier zu legen. Habe heute nachgesehen, mit der Lampe. Es sind alle 5 sehr hell drin. Sind sie jetzt alle nicht befruchtet, und ab wann sollte ich die Eier entfernen???

Mfg Lutz
 
Erstmal willkommen in den Vogelforen.
Welche Zuchtgenehmigung? So etwas brauchst Du nicht (mehr).
Bist Du auf alles vorbereitet? Nothandaufzucht? Genug Platz für alle flüggen Jungvögel samt Eltern? Eltern sind an geeignetes Aufzuchtfutter gewöhnt?
Wenn die Eier nach drei Wochen beim durchleuchten noch hell erscheinen, sind sie taub. Warte noch eine Woche. Wenn die Vogeldame bis dahin die Eier nicht verlassen hat, nimm sie ihr weg.
Bist Du ganz sicher, 1,1 zu haben? Oder könnten es auch zwei Weibchen sein? Brütet nur ein Vogel, oder beide?
 
hallo Lutz

herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:
Wie alt sind deine Agaporniden, welche Art und auch wirklich geschlechtsbestimmt?
 
Thema: Brüten von Aga's
Zurück
Oben