Brut von Wassergeflügel

Diskutiere Brut von Wassergeflügel im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Was kann die Ursache dafür sein das die Enten nicht schlüpfen obwohl alles richtig eingestellt ist ??
A

Adrian

Neuling
Beiträge
3
Was kann die Ursache dafür sein das die Enten nicht schlüpfen obwohl alles richtig eingestellt ist ??
 
was meinst du mit "eingestellt"? die mutter-ente oder einen künstlichen brüter?
 
Den künstlichen Brüter
 
Hallo Adrian, bist du sicher das du auch alles richtig gemacht hast? Hast du die Eier geschiert? waren sie überhaupt befruchtet? Lies mal in meinem Blog. Den habe ich erstellt, weil ich auch immer Antworten auf meine Fragen gesucht hatte. Und nie etwas richtiges finden konnte. Deswegen habe ich einfach meine ganz persönlichen Erfahrungen aufgeschrieben. Da findest du auch ein Bruttagebuch.
Es ist wichtig zu wissen, ob du einen Flächenbrüter oder einen Motorbrüter benutzt. das macht nämlcih einen gehörigen Unterschied in der Bruttemperatur aus.
http://www.sachsenente.blogspot.de/
Vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen.
Viele Grüße
Katrin
 
Thema: Brut von Wassergeflügel
Zurück
Oben