Brutergebnis 2021

Diskutiere Brutergebnis 2021 im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - So, das Jahr 2021 ist vorbei und ich bin ein Stück weiter. Nach 5 Gelege ist es nun Fakt, der Hahn ist nicht in der Lage die Dame seines Herzens...
D

Doris Regnam

Mitglied
Beiträge
32
So, das Jahr 2021 ist vorbei und ich bin ein Stück weiter. Nach 5 Gelege ist es nun Fakt, der Hahn ist nicht in der Lage die Dame seines Herzens zur Mutter zu machen.
Alle Eier unbefruchtet. Der Hahn dürfte um die 18 Jahre sein und ist damit evtl. ja der Joppi Heesters unter den Beomännern sein.
Macht nix, er liebt sein Mädel... Das passt.
Schön wäre es schon gewesen...
 
Thema: Brutergebnis 2021

Ähnliche Themen

Draconis
Antworten
3
Aufrufe
1.188
Vortag
V
Reuam Relges
Antworten
22
Aufrufe
5.949
Reuam Relges
Reuam Relges
Reuam Relges
Antworten
14
Aufrufe
3.229
Reuam Relges
Reuam Relges
Feder
Antworten
1
Aufrufe
1.135
esth3009
esth3009
Karin G.
Antworten
68
Aufrufe
6.868
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben