Brutergebnis 2021

Diskutiere Brutergebnis 2021 im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - So, das Jahr 2021 ist vorbei und ich bin ein Stück weiter. Nach 5 Gelege ist es nun Fakt, der Hahn ist nicht in der Lage die Dame seines Herzens...
D

Doris Regnam

Mitglied
Beiträge
32
So, das Jahr 2021 ist vorbei und ich bin ein Stück weiter. Nach 5 Gelege ist es nun Fakt, der Hahn ist nicht in der Lage die Dame seines Herzens zur Mutter zu machen.
Alle Eier unbefruchtet. Der Hahn dürfte um die 18 Jahre sein und ist damit evtl. ja der Joppi Heesters unter den Beomännern sein.
Macht nix, er liebt sein Mädel... Das passt.
Schön wäre es schon gewesen...
 
Thema: Brutergebnis 2021

Ähnliche Themen

Draconis
Antworten
3
Aufrufe
1.177
Vortag
V
Reuam Relges
Antworten
22
Aufrufe
5.829
Reuam Relges
Reuam Relges
Reuam Relges
Antworten
14
Aufrufe
3.192
Reuam Relges
Reuam Relges
Feder
Antworten
1
Aufrufe
1.092
esth3009
esth3009
Zurück
Oben