Brutkästen...

Diskutiere Brutkästen... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen! :) Da meine wellis zur zeit nicht brüten, soll ich die brutkästen bis nächsten frühling rausnehmen? Sind sie dann nicht...

  1. Paty

    Paty Guest

    Hallo zusammen! :)

    Da meine wellis zur zeit nicht brüten, soll ich die brutkästen bis nächsten frühling rausnehmen?
    Sind sie dann nicht verwirrt? :?
    Freue mich über Eure antwort! :)

    Liebe grüsse v. Paty und co.! :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lovie3

    Lovie3 vogelfrei...

    Dabei seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Kannste machen wie du willst.

    Wenn du im Frühjahr Kleine haben willst, würde ich persönlich dazu tendieren, sie über den Winter rauszunehmen. So können sie sich in Ruhe von den (der? Weiß ich bei dir nicht :) ) Brut(en) erholen, und wenn du im Frühjahr die Kästen reinhängst dann hängen sie sich vielleicht doppelt rein (sorry für das Wortspiel)

    Andererseits schadets wahrscheinlich auch nicht, wenn du die Kästen übern Winter drin lässt.
     
  4. Richard

    Richard Guest

    Na helfen tut es warlich nicht. Wenn die Zucht beendet ist, raus mit den Dingern.
     
Thema:

Brutkästen...