bubi ist im regenbogenland

Diskutiere bubi ist im regenbogenland im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo, ich bin total traurig und nicht nur ich auch bella ist es. Heute nacht konnt ich nicht schlafen, weil bella wie eine wilde geschriehen...

  1. Helium

    Helium Guest

    hallo,

    ich bin total traurig und nicht nur ich auch bella ist es. Heute nacht konnt ich nicht schlafen, weil bella wie eine wilde geschriehen hat dann hab ich das licht angemacht und nachgesehen, mir ist aber nichts aufgefallen (war noch im halb schlaf). Also bin ich runter und hab da geschlafen. Als ich aufgewacht bin bin ich hoch um nochma nachzusehen wies meinen 7 nun noch 6 so geht und da lag er mein süzzer. Er war der größte und schönste von meinen kleinen fast schon Meiestetisch er war auch immer der erste der sofort auf die hand kam wenn man mal kolbenhirse hatte. Er war ein vogel der selbst mit speedy sich kraulte und spass hatte er war echt ein super vogel warum trifft es immer die besten. Und das nächste ist bella so wie sie sich benimmt ist sie auch total fertig (seine Henne) mal schauen ob ich sie wieder hinbekommen und ob sie einen neuen partner bekommt das weiß ich alles noch nicht aber ich denke mal sie bekommt einen neuen hoffe mal das sie sich mit ihm versteht. Bubi ich werde immer an dich denken, du warst immer der chilligste von allen und nicht so scheu dich wird keiner erstetzen können. MAchs gut ich hoffe dir geht es dort jetzt genauso gut oder sogar besser als bei mir.

    Philipp
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Citrusface, 8. Januar 2007
    Citrusface

    Citrusface XXL Welli-liebhaber

    Dabei seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Das Gefühl das es immer die besseren trifft hab ich auch! :trost: Es tut mir wirklich leid für dich! :trost: :traurig: In meinem Threat: "Hilfe, hab angst um Welli" hat es auch den lieberen und zahmeren getroffen! Das Leben ist halt manchma total ungerecht! :+schimpf
    Sei stark, deinem süßen gehts bestimmt jez gut! :trost:
     
  4. Manuela1

    Manuela1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97074 Würzburg
    Das tut mir wirklich leid. Es ist immer so schlimm einen Welli zu verlieren. :trost: Was hat er denn gehabt? Solltest du es nicht wissen, ist es sicher besser, die anderen untersuchen zu lassen. Vielleicht hatte Bubi was ansteckendes gehabt.

    Ich finde, es ist immer schlimm, wenn ein Tier stirbt. Egal ob scheu oder nicht - alle sind gleich wertvoll:jaaa:
     
  5. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Mein Beileid!

    Das tut mir ja so leid, dass Dein Welli gestorben ist. :(
    Es sind wirklich immer die zahmen, die frueh sterben. Bei meinen ist auch die zutrauliche Henne mein Sorgenwelli!
    Ich kann ja verstehen, dass die mehr Unfaelle haben als die aengstlichen, aber warum werden sie eher krank? Oder kommt uns das nur so vor?

    Viele Gruesse aus Kanada,
    Sigrid
     
  6. C&R

    C&R Guest

    Das tut mir schrecklich leid :trost: :trost: :trost: :trost: :traurig:
    Aber wie heißt es: Nur die besten Sterben jung. :traurig:
    Das is echt traurig:nene:
     
  7. Jana96

    Jana96 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Das tut mir aber leid. :trost: :trost: :trost:
     
  8. #7 Mel_Fan_Well, 11. Januar 2007
    Mel_Fan_Well

    Mel_Fan_Well Guest

    Tut mir leid für dich :(

    Hab das letzten Monat auch erst erlebt. Da ist auch mein zahmes Männlein Brüdi verstorben... Ist schon traurig, Bubi spielt sicher jetzt im Regenbogenland mit ihm!!!
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Helium

    Helium Guest

    das wäre toll wenn die zwei da oben ihren spass haben :freude:
     
  11. Manuela1

    Manuela1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97074 Würzburg
    Nur die zwei? Ein paar Süße von mir sind auch schon da oben und von den anderen bestimmt auch. Ich schätze, da oben ist den ganzen Tag Welli-Party angesagt:+party:
     
Thema:

bubi ist im regenbogenland

Die Seite wird geladen...

bubi ist im regenbogenland - Ähnliche Themen

  1. Bubi Bubo im Steinbruch

    Bubi Bubo im Steinbruch: Heute möchte ich euch mal eine Kopie einer Mail an mich von heute hier Einstellen: Hallo zusammen, der ungewöhnliche Betreff erklärt sich...
  2. Zugeflogen - Hansi-Bubi Hahn grün/gelb, Mainz

    Zugeflogen - Hansi-Bubi Hahn grün/gelb, Mainz: Hallo, am 25. Oktober wurde morgens auf dem Geländer der Fa. Schott in Mainz ein grün/gelber Hansi-Bubi-Hahn gefunden. Er war wohl ziemlich...
  3. Bubi oder Standard?

    Bubi oder Standard?: Hallo, in den letzten Tagen sah ich in einer Zoohandlung enorm große Wellis, ich war erst in der Annahme, es wären andere Vögel. Auf mein Erkunden...
  4. Bubi, Juni und die zwei Neuen

    Bubi, Juni und die zwei Neuen: Hallo, am 29. November sind zwei Wellihennen zu Bubi und Juni gezogen. Gloria ist am 27.09. und Heidi am 10.10.2009 geschlüpft und machen...
  5. Bubi, Juni und die zwei Neuen

    Bubi, Juni und die zwei Neuen: Hallo, am 29. November sind zwei Wellihennen zu Bubi und Juni gezogen. Gloria ist am 27.09. und Heidi am 10.10.2009 geschlüpft und machen...