buch amazonen band2

Diskutiere buch amazonen band2 im Amazonen Forum im Bereich Papageien; wer von euch hat auch das buch amazonen band2?ich habe es heute bekommen und finde es klasse,sind alle amazonenarten beschrieben ,sehr schöne...

1. #1 tierliebhaberin, 14. Oktober 2009
    tierliebhaberin

tierliebhaberin Neues Mitglied

wer von euch hat auch das buch amazonen band2?ich habe es heute bekommen und finde es klasse,sind alle amazonenarten beschrieben ,sehr schöne fotos.l.gtierliebhaberin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommellux

Pommellux Neues Mitglied

Hallo tierliebhaberin das Buch würde mir gefallen wo bitte hast du es bestellt ich persönliche beziehe meine Bücher über den ( www arndt-verlag.de) des weiteren könnte ich dir das WP-Magazin noch empfehlen

4. maggyogau

maggyogau Foren-Guru

... im Arndt-Verlag gibt es eine Fachzeitschrift ausschließlich über Papageien - die heißt auch "Papageien" - erscheint monatlich und ist auch absolut spitze und viel über Amas drin

5. zwilling

zwilling Foren-Guru

Hallo Pomellux,

die Amazonen-Bücher werden ausschließlich über den Arndt-Verlag vertrieben. Ich habe beide, sie sind sehr gut geschrieben, viele Bilder, viele Infos. Die Ausgabe habe ich nicht bereut. Dort gibt es auch die Bücher über Ernährung. In dem Fall musst Du mal unter Sparpakete nachsehen. Lohnt sich ebenfalls.

Gruß
    zwilling

6. Kolibri

Kolibri Foren-Guru

:zustimm:
    habe ich auch. Ist schon eines der besten Bücher, das ich in meiner Sammlung habe

7. Pommellux

Pommellux Neues Mitglied

Ein Herzliches Dankeschön an zwilling werde bei meiner nächsten Bestellung beim Arndt Verlag genauer Hinsehen die Bücher über Ernährung hab ich sind wirklich toll

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

buch amazonen band2

Die Seite wird geladen...

buch amazonen band2 - Ähnliche Themen

1. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  2. Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif

Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif: Hallo, habe ein gegengeschlechtliches Blaustirnamazonenpaar! Sie sind erst 7 Monate alt, aber was wenn sie Geschlechtsreif werden?! Vertragen sie...
  3. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  4. Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften

Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften: Vor einigen Jahren ist es uns gelungen einen damals ca. 13 Jahre alten Timneh-Graupapagei mit einer damals ca. 44 Jahre alten Blaustirnamazone zu...
  5. Wissenschaftliches Buch über Ornithologie gesucht

Wissenschaftliches Buch über Ornithologie gesucht: Hallo, ich hoffe, hier kann mir der ein oder andere Biologe/Ornithologe vielleicht weiterhelfen. Ich suche nach einem Buch, das sich fachlich...