Buchenholzgranulat in Finchhouse Double?

Diskutiere Buchenholzgranulat in Finchhouse Double? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen,:0- würde gerne wissen, ob man in den Schubladen der Finchhouse Buchenholzgranulat verwenden kann? Hab sie noch nicht in Natura...

1. biene75

biene75 Guest

Hallo zusammen,:0-

würde gerne wissen, ob man in den Schubladen der Finchhouse Buchenholzgranulat verwenden kann? Hab sie noch nicht in Natura gesehen und auf den Fotos kann man das nicht abschätzen. Wenn ich umziehe, sollen meine Süßen auch eine neue Bleibe bekommen und die Double wäre mein Favorit.

LG Bianca

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wella

Wella Guest

Hallo Bianca!
    Ich habe die Double Finchhouse und verwende immer Buchenholzg.
    Es klappt ohne Probleme, kann ich Dir empfehlen.

4. Isrin

Isrin Foren-Guru

buchenholzgranulat kannst du in jedem käfig verwenden. es passt in die sandschalen. wenn du buchenholz verwendest, ein schüsselchen mit grit/sand extra anbieten.

5. biene75

biene75 Guest

Hallo,

vielen Dank euch Beiden, damit ist meine Entscheidung dann gefallen.

LG Bianca

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Buchenholzgranulat in Finchhouse Double?

Die Seite wird geladen...

Buchenholzgranulat in Finchhouse Double? - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  2. Wie lange das Buchenholzgranulat im käfig haltbar

Wie lange das Buchenholzgranulat im käfig haltbar: Hallo, eine Frage an alle die buchenholzgranulat benutzen oder mal benutzten. Ich habe es mir jetzt für Zeit nach der brut und vor der mauser...
  3. Badehaus für new Madeira Double

Badehaus für new Madeira Double: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Badehaus für die Voliere New Madeira Double von Montana Cages. Leider habe ich noch keins gefunden...
  4. Buchenholzgranulat oder Maiseinstreu

Buchenholzgranulat oder Maiseinstreu: Was findet ihr besser bzw. geeigneter für Sperlingspapageien?
  5. suche Zimmervoliere "New Madeira Double - Platinum von Montana Cages" weiß

suche Zimmervoliere "New Madeira Double - Platinum von Montana Cages" weiß: Guten Tag, ich suche die "New Madeira Double - Platinum von Montana Cages" in weiß, oder ähnlich große Voliere in weiß (165 breit, 85 hoch, 54...