Bülbül Krank ?

Diskutiere Bülbül Krank ? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; [ATTACH] Hallo, ich habe einen Bülbül der am Schnabel, auf seinem Gefieder etwas hat, wovon ich nicht weiß was es ist. Kann mir da jemand...

1. #1 Bülbül31, 17.08.2019
    Bülbül31

Bülbül31 Neues Mitglied

Den Anhang EC377EFC-7874-4182-9619-16033A8ABE35.jpeg betrachten

Hallo,
    ich habe einen Bülbül der am Schnabel, auf seinem Gefieder etwas hat, wovon ich nicht weiß was es ist.
    Kann mir da jemand helfen? Was kann oder muss ich tun ?

Im Anhang sind Bilder

Grüße

Anhänge:

2. #2 Karin G., 17.08.2019
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Bülbül31 gefällt das.
  3. #3 Bülbül31, 17.08.2019
    Bülbül31

Bülbül31 Neues Mitglied

Ja genau das meine ich.
    Hmm meinst du ?

Thema:

Bülbül Krank ?

Die Seite wird geladen...

Bülbül Krank ? - Ähnliche Themen

1. Zebrafink kneift Augen zu? (+ weitere ,,Verhaltensstörungen“)

Zebrafink kneift Augen zu? (+ weitere ,,Verhaltensstörungen“): Hallo erstmal! Vor ca 6 Jahren ist uns ein kleiner Zebrafink zugeflogen. Nachdem wir erfahren hatten, dass sein Besitzer (bei dem der kleine schon...
  2. Weißohrbülbül Paarung?

Weißohrbülbül Paarung?: Hallo ich habe drei Weißohrbülbül Daheim. Zwei von den Dreien sind Weiblich und ein Männchen. Meine Frage ist wie paaren die sich ? Und wechseln...
  3. Wachtelhenne erbricht Wasser

Wachtelhenne erbricht Wasser: Hallo zusammen, Ich habe vor 2 Tagen eine meiner Wachteln aufgeplustert in der Voliere sitzen sehen. Habe sie dann eingefangen und bemerkt dass...
  4. Wellensittich plötzlich jung gestorben

Wellensittich plötzlich jung gestorben: Liebe Community, ich bin extrem traurig, denn mein wunderschöner Hahn ist am Sonntag in meiner Hand mit erst 2,5 Jahren plötzlich gestorben. Mich...
  5. Vogel verletzt / Flügel gebrochen?

Vogel verletzt / Flügel gebrochen?: Hallo, Ich habe vor einigen Monaten einen Kanarienvogel adoptiert und habe mich über Ihre Haltung informiert. Dem Vogel (Männchen) ging es nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden