Buffy ist nun nicht mehr alleine

Diskutiere Buffy ist nun nicht mehr alleine im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Heute ist Buffys Partner hierangekommen.,nach einer langen Reise aus München. Er ist 20 Jahre, Coco ist ein ganz lieber Grauer. Ich durfte ihn...

1. kasmodiah

kasmodiah Guest

Heute ist Buffys Partner hierangekommen.,nach einer langen Reise aus München.
    Er ist 20 Jahre, Coco ist ein ganz lieber Grauer.
    Ich durfte ihn gleich kraulen und fressen nahm auch auch gleich aus der Hand *megadollfreu*
    Es dauerte keine stunde und Buffy kraulte ihn auch.
    Ich glaube das ist der anfang einer grossen wundervollen Liebe.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kasmodiah

kasmodiah Guest

eigentlich wollt ich noch ein paar bilder reinstellen aber leider will das heut irgendwie nicht.

4. crowlover

crowlover Guest

schee ma ä sachse im forum zu dreffen... :D
    herzlichen glückwunsch! hoffe dass weiterhin alles so gut klappt. freue mich auf die fotos...

liebe grüße

die crow :0-

5. jule

jule Mitglied

*ganzneidischhorch*

So viel Glück hatte ich noch nicht. Meine zwei sitzen zwar schon ziemlich lange (2 Jahre) gemeinsam in der Voliere und akzeptieren sich, aber von kraulen und großer Liebe keine Spur. Nur ich darf beide kraulen- nach Möglichkeit stundenlang!!!

Glückwunsch und viel Spaß weiterhin mit deinen Beiden.

Fotos müssen!! natürlich noch rein!

P.S. Ich bin auch Sachse!

6. fisch

fisch Guest

Hi Kasmodiah,

Glückwunsch zum 6er im Lotto:D
    Es passiert wirklich nicht oft, dass sich so "alte" Graue auf Anhieb verstehen:)
    Das wünsche ich dir und deinen Grauen:0-

PS: eine Anleitung zum Bilder einstellen findest du hier

7. kasmodiah

kasmodiah Guest

Coco und Buffy

Anhänge:

8. kasmodiah

kasmodiah Guest

hier nochmal

Anhänge:

9. Utena

Utena Guest

Hallo kasmodiah!
    Schön das sich die Beiden gleich von Anfang an Sympatisch sind, das ist ja nicht immer der Fall bei Graue.
    Nach deinen Fotos nach zu Urteilen scheint es wirklich Liebe auf den ersten Bilck zu sein, ich wünsche dir und den Beiden weiterhin alles Gute.

10. kasmodiah

kasmodiah Guest

Ja das war auch meein bedenken, daß die " sich nicht verstehn.
    Aber zum Glück mögen sie sich sher.
    Aber Coco ist ein kleiner Pascha:D .Buffy soll ihn den ganzen tag kraulen ,aber er krault sie nicht.
    Wenn Buffy angekommt mit den Köpfchen schief halten um auch mal gekrault zuwerden,setzt sich auch so ihn...........:D und hofft wieder gekrault zuwerden......
    dann sitz nbeide bald ne halbe Stunde mit schiefen Köpfchen voreinander da und jeder will gekrault werden....aber keiner macht den Anfang

11. Jenna

Jenna Foren-Guru

Oh! Jetzt bin ich neidisch!

Nein, ich freue mich wirklich sehr für euch! So etwas hört man wirklich gerne:D Viel Glück wünsche ich dir und deinen beiden Schmuser:0-

12. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Kasmodiah,

ich freue mich ganz sehr für Buffy, dass sie nun endlich wieder einen Partner hat und das Leben so richtig schön bei dir genießen kann!
    Ganz große Klasse, wie die beiden so schnell zueinander gefunden haben! War aber auch bald nicht anders zu erwarten, zumindest von Buffys Seite aus, da sie ja einen Partner gewöhnt war, der ihr leider genommen wurde...
    Wie hat Coco bis jetzt sein Leben verbracht? War er bis jetzt alleine?
    Klasse!!! :D Kann ich mir so richtig schön bildlich vorstellen... :D

13. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. kasmodiah

kasmodiah Guest

Hallo Sybille

Coco muss schon viel durchgmacht haben.
    Beim letzten Besitzer musste er leider weg ,da sich die Geier, 2 Männchen nicht verstanden haben.Coco wurde als Weibchen verkauft und war dann doch ein Männchen.
    Nun ist er bei mir und darf sein Leben bei mir und Buffy verbringen.
    Ich hoffe das ich das Rupfen mit viel Geduld und Liebe wegbekomme.Ansonsten ist es ein ganz ganz Lieber.
    Und wir sind froh so einen lieben Geier für Buffy gefunden zuhaben.
    und das sich sich von Anfang an so gut verstanden haben.
    :)

Anhänge:

15. Gonzotier

Gonzotier Stammmitglied

Wie schöööön....

Hallo kasmodiah

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Grauen.
    Toll, daß sich die beiden auf Anhieb so gut verstehen, daß Glück hat nicht jeder!
    Ich und mein Freund hatten bei unseren Grauen auch das Glück, daß die beiden von Anfang an ein Herz und eine Seele waren! Die 2 füttern sich Stundenlang und betreiben gegenseitig Federpflege! Es ist echt super schön so ein Pärchen zu beobachten, daß zaubert einem wirklich immer ein Lächeln auf's Gesicht!
    :)

Ich wünsche dir dann ganz doll viel Spaß mit deinen 2 Süßen!

Ganz liebe Grüße
    Das Gonzotier:0- :0- :0-

Thema:

Buffy ist nun nicht mehr alleine

Die Seite wird geladen...

Buffy ist nun nicht mehr alleine - Ähnliche Themen

1. Taube will nicht mehr weg

Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Ente getötet - verletzter Erpel allein

Ente getötet - verletzter Erpel allein: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Unsere Laufente wurde gestern von einem Hund getötet, der über unseren Gartenzaun gesprungen...