Charly & Buffy

Diskutiere Charly & Buffy im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ahoi So, der Umzug ist nun soweit vollendet; das Vogelzimmer ist vorab mal fertig :zustimm: der Rest sieht noch .... aus... :p die neue...
ei wat is dat Foto mit dem erhobenen Fuß söt ... ich mach gleich meinen Vogel wieder wach!!!!! Zum Knuddeln.

Aber echt mal: Absolute Profi-Fotos!!

LG. Anke
 
Wooooooooooooooooooooooow

super tolle bilder.....wirklich wie vom profi gemacht.....tollen hintergrund.....klasse gepost.....bitte lächeln......

super super und noch mal super....:zustimm:

hoffe bekomme auch so super tolle bilder von meinem baby hin....
 
:beifall: Boah! ! !8o Das sind richtig klasse Bilder! ! ! :prima:

Mein absoluter Favorit ist das "Putzbild", da sieht er/sie sooo goldig aus!:) :dance:
 
Hallo!

Ich finde alle Bilder klasse, aber am besten gefällt mir das Bild, wo dein Graupi müde ist und die Augen schliesst.

Sag mal, was hast du denn für eine Digi-cam?
Meine alte Cam habe ich 'geplättet' (draugesetzt) und ich habe mich immer noch nicht für eine bestimte Digi-cam entschieden.
 
Hallo!

Ich finde alle Bilder klasse, aber am besten gefällt mir das Bild, wo dein Graupi müde ist und die Augen schliesst.

Sag mal, was hast du denn für eine Digi-cam?
Meine alte Cam habe ich 'geplättet' (draugesetzt) und ich habe mich immer noch nicht für eine bestimte Digi-cam entschieden.

is ne Sony DSC-H1, 5Megapixel;
wobei heute würde eine Nikon nehmen, wenn ich keine hätte :zwinker: ; da gibt's sehr schnelle Cams mit Multizonen-Fokus :) :~ - ich glaub mit fast 11 Fokuszonen :p
 
Hallo Mojo!

Weiss zwar nicht, was ein Multizonen-Fokus ist, werde mir die Sony aber mal bei ebay anschauen.

Danke! :)
 
Schätze mal... der Chef könnte hier mal wieder aufräumen;
hier scheinen ja einige Geier auf der Strecke geblieben zu sein :~

http://wl13www624.webland.ch/shorty/21102006/dsc02799.jpg

also die Kleenee, die kenn' ich irgendwo her :idee:
http://wl13www624.webland.ch/shorty/21102006/dsc02797.jpg


aber defiiniitiiiv - der Eine hier - der ist absolut der Obergeier :zustimm:

http://wl13www624.webland.ch/shorty/21102006/dsc02800.jpg

http://wl13www624.webland.ch/shorty/21102006/dsc02801.jpg

unglaublich... jetzt schiebt er hier schon die Palmen vom Balkon rein... :~ und wo soll ich da noch rumeiern? :nene:
http://wl13www624.webland.ch/shorty/21102006/dsc02804.jpg
 
Bin total begeistert von so vielen tollen Bildern :beifall:
Bitte noch mehr davon.
Gruß Manuela:zwinker:
 
Thema: Charly & Buffy

Ähnliche Themen

Mojo
Antworten
234
Aufrufe
31.771
Timneh88
Timneh88
S
Antworten
1
Aufrufe
1.068
Karin G.
Karin G.
Helga17
Antworten
27
Aufrufe
4.706
AndreaNBG
A
Ingo
Antworten
39
Aufrufe
3.847
Ingo
Ingo
Charliespatz
Antworten
28
Aufrufe
2.761
Flöckle1406
Flöckle1406
Zurück
Oben