Bunte Mexikanischer Karmingimpel

Diskutiere Bunte Mexikanischer Karmingimpel im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Gibt es Zuchter von bunte Mexikanischer Karmingimpel? Die sollen um 2/3 bunt sein. Und wissen Sie vielleicht wie die bunten vererben?

1. #1 roerink, 17.08.2010
    roerink

roerink Neues Mitglied

Gibt es Zuchter von bunte Mexikanischer Karmingimpel? Die sollen um 2/3 bunt sein.
    Und wissen Sie vielleicht wie die bunten vererben?

2. lotko

lotko Guest

hallo,

was soll man sich darunter vorstellen.:?

3. Oli

Oli Shake A Tail Feather

Hi

Schön von Dir hier zu hören.

bont(holl.) = gescheckt ;-)

Gruß
    Oli

4. #4 Redbird, 18.08.2010
    Redbird

Redbird Foren-Guru

Hallo,
    gescheckte Hausgimpel höre ich zum ersten mal. Gibts da Bilder oder ne Website?

Gruß Micha

Thema: Bunte Mexikanischer Karmingimpel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mexikanische karmingimpel

Die Seite wird geladen...

Bunte Mexikanischer Karmingimpel - Ähnliche Themen

1. Farbunterschied ?

Farbunterschied ?: Hallo Foris, Kann man sagen warum die Jungen unterschiedlich gefärbt sind ? Die Eltern sind Gelb Rotkopf und Orangekopf. Zwei Junge sehen etwas...
  2. Kunterbuntes aus der Fischeri-WG

Kunterbuntes aus der Fischeri-WG: Da ja Interesse an Neuigkeiten aus dem Hause meiner vier Pfirsichköpfchen verlautet wurde, möchte ich hier ein wenig über das Leben meiner...
  3. Brasiliens bunte Papageien am 27.7.2019

Brasiliens bunte Papageien am 27.7.2019: Am Samstag kommt aus der Reihe "Welt der Tiere" eine Doku über unsere Lieblingstiere :) HR 13:55 - 14:25 Uhr. Viel Spaß! LG Evy
  4. Tonyas bunte Zwillinge

Tonyas bunte Zwillinge: [ATTACH] [ATTACH] Sie sind jetzt 16 und 17 tage alt. Ich denke, dass sie morgen das Nest verlassen werden. Sie sind später dran als die Anderen....
  5. Arafedern / exotische bunte Federn gesucht

Arafedern / exotische bunte Federn gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bin Modestudentin und suche für meine Bachelorkollektion exotische Federn (Arafedern,..). Ich weiß dass das unter das...