Bunter Vogel

Diskutiere Bunter Vogel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich war heute im Tierpark Hellabrunn in München und habe hier im Dschungelzelt einen seltsamen Vogel entdeckt, leider habe ich nirgendwo...

1. Gila

Gila Mitglied

Hallo, ich war heute im Tierpark Hellabrunn in München und habe hier im Dschungelzelt einen seltsamen Vogel entdeckt, leider habe ich nirgendwo einen Hinweis auf seinen Namen gefunden - kann mir bitte jemand helfen?

Anhänge:

2. #2 Peregrinus, 27.12.2010
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Na wenn das mal kein Schildturako (Musophaga violacea) ist ...:~

VG
    Pere ;)

3. Gila

Gila Mitglied

Super -

danke schön!

Thema:

Bunter Vogel

Die Seite wird geladen...

Bunter Vogel - Ähnliche Themen

1. rießiger, bunter Vogel vor meinem Garten

rießiger, bunter Vogel vor meinem Garten: Hallo, Bei uns, mitten in einem Wohngebiet, läuft ein ziemlich großer, mir unbekannter Vogel umher. Ich hoffe, dass ihr mir sagen könnt um...
  2. bunter Vogelmix

bunter Vogelmix: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] die ersten Babys im NK [ATTACH] Der bunte Vopgelmix war vor Zuchtbeginn:
  3. Farbunterschied ?

Farbunterschied ?: Hallo Foris, Kann man sagen warum die Jungen unterschiedlich gefärbt sind ? Die Eltern sind Gelb Rotkopf und Orangekopf. Zwei Junge sehen etwas...
  4. Bunter Weichfresser

Bunter Weichfresser: Was ist das für ein Vogel, und ist es drei Mal der Selbe? klick klick2 klick3 (Quelle:www.hofmann-photography.de)
  5. Fotos von wilder bunter Taube - kein Pica oder?

Fotos von wilder bunter Taube - kein Pica oder?: Hallo an alle Vogelexperten!! Eine Freundin von mir hat in Bulgarien interessante Fotos von einem Vogelschwarm gemacht. Mitten drin eine bunte...