Bunter Vogel

Diskutiere Bunter Vogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich war heute im Tierpark Hellabrunn in München und habe hier im Dschungelzelt einen seltsamen Vogel entdeckt, leider habe ich nirgendwo...
G

Gila

Mitglied
Beiträge
51
Hallo, ich war heute im Tierpark Hellabrunn in München und habe hier im Dschungelzelt einen seltsamen Vogel entdeckt, leider habe ich nirgendwo einen Hinweis auf seinen Namen gefunden - kann mir bitte jemand helfen?
 

Anhänge

  • CONVAR304a (Medium).jpg
    CONVAR304a (Medium).jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 73
Na wenn das mal kein Schildturako (Musophaga violacea) ist ...:~

VG
Pere ;)
 
Super -

danke schön!
 
Thema: Bunter Vogel

Ähnliche Themen

L
Antworten
25
Aufrufe
6.315
Green Joker
G
C
Antworten
4
Aufrufe
1.122
Ginnyminny
Ginnyminny
K
Antworten
10
Aufrufe
1.262
Peregrinus
Peregrinus
K
Antworten
33
Aufrufe
2.758
kessi
K
Zurück
Oben