Buntspecht Junges verletzt von Elster

Diskutiere Buntspecht Junges verletzt von Elster im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Hallo zusammen, im Garten bei uns wurde ein Buntspecht Junges von einer Elster angegriffen.Er sitzt jetzt (am Auge verletzt) bei uns im Garten....

1. #1 karakikoma, 23.05.2019
    karakikoma

karakikoma Neues Mitglied

Hallo zusammen, im Garten bei uns wurde ein Buntspecht Junges von einer Elster angegriffen.Er sitzt jetzt (am Auge verletzt) bei uns im Garten. Kann ich etwas tun? Kann man Buntspechte aufziehen - bzw. wie kann ich ihn so lange füttern bis er wieder gesund wird. Wenn er es überleben sollte. Wie gehe ich da vor?

2. #2 Alfred Klein, 23.05.2019
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Tussicat gefällt das.
Thema:

Buntspecht Junges verletzt von Elster

Die Seite wird geladen...

Buntspecht Junges verletzt von Elster - Ähnliche Themen

1. Junge Dohle

Junge Dohle: Hallöchen, wir ziehen eine kleine Dohle auf die von einer Ratte am Kopf verletzt worden ist, ,,,,,, ich habe die Aussage das sie keine lebenden...
  2. Wellensittich baby Albino schläft sehr oft

Wellensittich baby Albino schläft sehr oft: Hallo an alle! Also ich habe seit 1 Woche ein ca. 8 Wochen altes Albino Wellensittich Baby. Er spielt mit mir und ist auch kurz aktiv aber er...
  3. Ziegensittich-Henne sucht neues Zuhause, München

Ziegensittich-Henne sucht neues Zuhause, München: Unsere Ziegensittich-Henne Lily hat am Montag Morgen ganz plötzlich ihren Partner Johnny verloren. Wir können & möchten ihn nicht ersetzen. Neben...
  4. Wellensittich plötzlich jung gestorben

Wellensittich plötzlich jung gestorben: Liebe Community, ich bin extrem traurig, denn mein wunderschöner Hahn ist am Sonntag in meiner Hand mit erst 2,5 Jahren plötzlich gestorben. Mich...
  5. Wieder ein komischer Specht

Wieder ein komischer Specht: Guten Abend, hab gestern im holländisch-belgisch-deutschen Grenzgebiet einen Specht erwischt der wie ein Buntspecht aussieht und vermutlich einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden