Mittelspechte oder junge Buntspechte

Diskutiere Mittelspechte oder junge Buntspechte im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallihallo, beide habe ich heute in einem wald in Dortmund gesichtet. Der eine meckerte auch wie ein Mittelspecht. Allerdings bin ich mir nicht...
Miepsie

Miepsie

Mitglied
Beiträge
36
Hallihallo,
beide habe ich heute in einem wald in Dortmund gesichtet. Der eine meckerte auch wie ein Mittelspecht. Allerdings bin ich mir nicht sicher da sie in der Region nicht vorkommen sollen.
 

Anhänge

  • P3288499.jpg
    P3288499.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 31
  • P3288540.jpg
    P3288540.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 29
Astreine Mittelspechte! :zustimm:

VG
Pere ;)
 
Supi vielen Dank! Dann kann auch jetzt auch Mittelspechte von meiner Liste streichen, bis jetzt habe ich sie nie bewusst gesehen!
Sonnige Grüße!
 
Thema: Mittelspechte oder junge Buntspechte

Ähnliche Themen

Wurmzieher
Antworten
19
Aufrufe
505
Peregrinus
Peregrinus
Gimpel2022
Antworten
2
Aufrufe
567
Wombat
W
W
Antworten
11
Aufrufe
569
Wombat
W
Zurück
Oben