Bussard- und Falke Präparat verkaufen ? ca. 60 Jahre alt

Diskutiere Bussard- und Falke Präparat verkaufen ? ca. 60 Jahre alt im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ein nettes Hallo. Aus Haushaltsauflösung / Nachlass habe ich zwei schöne Präparate wie oben genannt. Nun hörte ich, diese dürfe man nicht so...

Schlagworte:
  1. #1 sonycom007, 29. Mai 2011
    sonycom007

sonycom007 Neues Mitglied

Ein nettes Hallo.

Aus Haushaltsauflösung / Nachlass habe ich zwei schöne Präparate wie oben genannt.

Nun hörte ich, diese dürfe man nicht so ohne weiteres verkaufen zwecks Artenschutz. Das kann ich auch nachvollziehen.

Aber wie sieht es bei diesen "alten" Präparaten aus?

Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. Möchte nichts falsch machen.

Danke und Gruß,

sony

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bussard- und Falke Präparat verkaufen ? ca. 60 Jahre alt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. TIERPRÄPARATE GESUCHT

,
  2. suche dringend tierpräparate

,
  3. was ist ein falken präparat wert

Die Seite wird geladen...

Bussard- und Falke Präparat verkaufen ? ca. 60 Jahre alt - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Falke auf der Terrasse

Falke auf der Terrasse: Liebe alle, bin neu hier, Ornithologie Fan... und habe eine Frage an euch: Seit einigen Wochen fressen auf meiner Terrasse eine bunte Schar...
  4. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  5. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...