Bussard?

Diskutiere Bussard? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, Würde gerne wissen um welchen Vogel es sich hier handelt. Er hält sich in unserer Umgebung auf. Ich würde auf einen Bussard...

  1. #1 wupperfee, 5. März 2011
    wupperfee

    wupperfee Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Würde gerne wissen um welchen Vogel es sich hier handelt. Er hält sich in unserer Umgebung auf. Ich würde auf einen Bussard tippen mein Mann meint dafür wäre er zu groß.
    Was meint Ihr?

    Den Anhang 1.jpg betrachten


    L.G.
    Michaela
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aquad

    aquad Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rostock
    Hallo und guten Abend

    Das ist ein Mäusebussard.

    Grüße
     
Thema:

Bussard?

Die Seite wird geladen...

Bussard? - Ähnliche Themen

  1. Seeadler oder doch nur ein Bussard

    Seeadler oder doch nur ein Bussard: Servus Community, Ich war heute in Ungarn und habe mit meinem alten Smartphone ein Foto gemacht das mehr schlecht als Recht ist. Ich hoffe ihr...
  2. Hilfe mit einem Bussard

    Hilfe mit einem Bussard: Hallo Leute..Zuerst einmal,ich bin der Flo aus dem schönen Norden und bin noch ganz neu hier,quasi noch nicht trocken..:) Ich habe ein kleines...
  3. Bussard

    Bussard: Hallo Heute habe ich diesen Bussard gesehen. Hat mich etwas an den Raufussbussard erinnert, wahrscheinlicher ist ein heller Mäusebussard. Was...
  4. Bussard Bestätigung

    Bussard Bestätigung: Folgendes Ind. dürfte ein "normaler" Mäusebussard sein, oder? Gruß Andreas
  5. "Luftkampf" Seeadler vs. Bussard?

    "Luftkampf" Seeadler vs. Bussard?: Hallo zusammen, ich sichte gerade alte Urlaubsfotos. 2014 waren wir im Oernereservat in der Nähe von Skagen. Während einer Flugshow gab es ein...