Bussard?

Diskutiere Bussard? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, Würde gerne wissen um welchen Vogel es sich hier handelt. Er hält sich in unserer Umgebung auf. Ich würde auf einen Bussard...

1. #1 wupperfee, 05.03.2011
    wupperfee

wupperfee Guest

Hallo zusammen,

Würde gerne wissen um welchen Vogel es sich hier handelt. Er hält sich in unserer Umgebung auf. Ich würde auf einen Bussard tippen mein Mann meint dafür wäre er zu groß.
    Was meint Ihr?

Den Anhang 1.jpg betrachten

L.G.
    Michaela

2. aquad

aquad Stammmitglied

Hallo und guten Abend

Das ist ein Mäusebussard.

Grüße

Thema:

Bussard?

Die Seite wird geladen...

Bussard? - Ähnliche Themen

1. Bussard

Bussard: Hallo, heute war ich in der Ostschweiz unterwegs. Dabei ist mir ein Bussard durch sein ungewöhnliches Verhalten aufgefallen.. er stand eine...
  2. Bussard bestimmen

Bussard bestimmen: [IMG] Zuerst dachte ich an einen Raufussbussard, allerdings erscheint mir ein variabel gefärbter Mäusebussard mittlerweile als wahrscheinlicher....
  3. Mäusebussard?

Mäusebussard?: Hallo, das ist doch ein Mäusebussard, oder? Fundort: Essen, NRW, über einer Halde kreisend, 30.03.2021 Viele Grüße MVogel [ATTACH] [ATTACH]
  4. Mäusebussard?

Mäusebussard?: Hallo, da ich bei den Greifvögeln noch etwas die Bestimmung übe, das ist doch ein Mäusebussard, oder? [ATTACH] VG MVogel
  5. MÄUSEBUSSARD ???

MÄUSEBUSSARD ???: Ich weiß, daß hier sehr viele Bussarde gezeigt werden und sehr wahrscheinlich ist das auch Einer. Aber das letzte Foto läßt mich schon etwas daran...