Bussard???

Diskutiere Bussard??? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Auf den ersten Blick hat ein Freund hier einen Bussrd erwischt. Aber ist es wirklich Einer? Ist es nicht doch ein Wespenbussard?
mineral0

mineral0

Stammmitglied
Beiträge
220
Auf den ersten Blick hat ein Freund hier einen Bussrd erwischt.
Aber ist es wirklich Einer? Ist es nicht doch ein Wespenbussard?
 

Anhänge

  • GGR09632_Radiant-denoise.jpg
    GGR09632_Radiant-denoise.jpg
    693,2 KB · Aufrufe: 29
  • GGR09633_Radiant-1-denoise.jpg
    GGR09633_Radiant-1-denoise.jpg
    789,2 KB · Aufrufe: 29
Die meisten hier, so auch ich, meinen mit Bussard natürlich den Mäusebussard.
Meinst du jetzt, daß es ein juveniler Wespen oder Mäusebussard ist?
 
Danke. Wußte gar nicht, daß der hier an einer großen Teichanlage vorkommt.
 
Ein Wespenbussard, ja! Auch wenn er den "Bussard" im Namen trägt, so ist er doch weit davon entfernt, ein solcher zu sein.

VG
Pere ;)
 
Ein adulter weiblicher Wespenbussard oder vorjähriger Vogel übrigens. Die Jungvögel sind jetzt gerade erst flügge und haben noch schwarze Knopfaugen.
 
Ein adulter weiblicher Wespenbussard oder vorjähriger Vogel übrigens. Die Jungvögel sind jetzt gerade erst flügge und haben noch schwarze Knopfaugen.
Ohje, du hast natürlich recht.
Somit war alles was ich gesagt habe falsch…
Sry!
 
Thema: Bussard???

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
445
harpyja
harpyja
Miepsie
Antworten
5
Aufrufe
635
Peregrinus
Peregrinus
janes her
Antworten
1
Aufrufe
521
micarusa
micarusa
masaa
Antworten
3
Aufrufe
692
harpyja
harpyja
Zurück
Oben