Ca-Mangel bei meinem Lukas

Diskutiere Ca-Mangel bei meinem Lukas im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallihallo, weiss jemand einen Rat bei abgebrochenen Federn.-und kielen, kein Eigenrupfer. Meine beiden Gelbhäubchen haben 2 getrennte Volieren...

1. #1 Micha_S-O, 9. Januar 2003
    Micha_S-O

Micha_S-O Guest

Hallihallo,

weiss jemand einen Rat bei abgebrochenen Federn.-und kielen, kein Eigenrupfer. Meine beiden Gelbhäubchen haben 2 getrennte Volieren nebeneinander (Männer, halt :D und mein Lukas hat, bereits vom Vorbesitzer, starke Probleme mit dem Federwachstum. Alle meine Papas bekommen über Korvimin, Vitacombex, Merkels, sämtliche Grit.-und Picksteine...immer wieder geriebene Eierschalen etc.
    Scheint aber dennoch Ca-Mangel zu sein.
    Dem anderen geht es prächtig, hat wunderschönes Gefieder, obwohl gleiches Futter.
    Noch Ideen, außer SC-20, Kieselsäure?

Ich wäre für jede Idee dankbar :)

Viele Grüsse, Micha

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ca-Mangel bei meinem Lukas

Die Seite wird geladen...

Ca-Mangel bei meinem Lukas - Ähnliche Themen

1. Blaugenicksperlingspapagei Henne ca. 7-8 Jahre gesucht

Blaugenicksperlingspapagei Henne ca. 7-8 Jahre gesucht: Leider hat unser blauer Joggi seine Partnerin verloren und wir suchen dringend eine neue Herzdame für seinen Lebensabend. Ganztäglicher Freiflug...
  2. 72555 Metzingen 1 Wellensittich-Paar(m+w), 1 Henne ca. 5-6 Jahre

72555 Metzingen 1 Wellensittich-Paar(m+w), 1 Henne ca. 5-6 Jahre: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Welli-Paar: Fridolin - normal grün Paula - blau 1 Welli-Henne: Emma...
  3. ca. 9 Wochen alte Taube frisst nicht alleine

ca. 9 Wochen alte Taube frisst nicht alleine: Hallo, ich durchforste dieses Forum jetzt schon länger nach passenden Beiträgen und habe nun mal beschlossen mich anzumelden. Vor ca. 7 Wochen...
  4. 57399 : 2 Mohrenkopfhähne ca. 10 Jahre alt abzugeben

57399 : 2 Mohrenkopfhähne ca. 10 Jahre alt abzugeben: Hallo, ich war längere Zeit hier nicht tätig, muss aber jetzt meine beiden Mohrenkopfhähne Paco und Luzy kostenlos abgeben. Da wir Nachwuchs...
  5. 58285 Gevelsberg :Wellidame (Ca.2,5Jahre) sucht neues zuhause

58285 Gevelsberg :Wellidame (Ca.2,5Jahre) sucht neues zuhause: hallo zusammen! Ich gebe meine Wellensittiche ab und jetzt sucht nur noch "benjamine" ein neues Heim. Sie ist normal grün gefärbt. Sie kam vor 1...