Carrier Tauben zucht

Diskutiere Carrier Tauben zucht im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo wollte mal fragen ob sich jemand mit Carrier Tauben zucht auskennt ziehen die gut junge oder ehr schlecht mit wieviel junge pro paar kann...
K

Kati Baltzer

Neuling
Beiträge
1
Hallo wollte mal fragen ob sich jemand mit Carrier Tauben zucht auskennt ziehen die gut junge oder ehr schlecht mit wieviel junge pro paar kann man rechnen im zuchtjahr
 
Carrier sind eher nicht sehr verlässlich. Einige Züchter benutzen sogar Ammen. Es geht aber auch ohne.
 
Thema: Carrier Tauben zucht

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
1.795
Naschkatzl
Naschkatzl
A
Antworten
0
Aufrufe
84
Atlantik
A
R
Antworten
1
Aufrufe
194
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
235
Picasso
Picasso
L
Antworten
4
Aufrufe
587
Thea
T
Zurück
Oben