Chabos und Rotschulterenten

Diskutiere Chabos und Rotschulterenten im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, Ich wollte 5 Rotschulterenten mit 5 Chabos in einen Stall halten, der Stall ist ca. 9 qm groß. Da meine Frage sind die Tiere...

1. Ralle

Ralle Guest

Hallo,

Ich wollte 5 Rotschulterenten mit 5 Chabos in einen Stall halten, der Stall ist ca. 9 qm groß.
    Da meine Frage sind die Tiere untereinander verträglich und ist der Stall groß genug.

2. Brakel

Brakel Mitglied

Hallo Ralle,
    Ich würde diesen Plan mal ganz schnell verwerfen weil Enten alles "einsauen".
    Hoffentlich weist du dass Rotschulterenten Wildenten sind und Fliegen können(ausser kupierte oder gestutzte). Rotschulterenten sollten Paarweise gehalten werden. Aber vertragen würden sie sich theoretisch schon :+klugsche :+klugsche
    Gruß
    Brakel

3. Ralle

Ralle Guest

Chabo und Rotschulterente

Danke Brakel für deinen Tip, ich werde das auch nicht versuchen

Thema: Chabos und Rotschulterenten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rotschulterenten kunstbrut

Die Seite wird geladen...

Chabos und Rotschulterenten - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Lachs Hühner und Chabos

Probleme mit Lachs Hühner und Chabos: Guten Tag, Meine Lachshühner sind am 28.4. Aus den Eiern gepellt. Sie sind also jetzt schon fast 7 Monate alt und haben noch kein einziges Ei...
  2. Chabos Wachteleier ausbrüten?

Chabos Wachteleier ausbrüten?: Hallo, ich hole mir am Donnerstag 2 Chabo Hennen. Die beiden sollen Wachteleier ausbrüten ich habe mich auch schon in anderen Forum umgehört und...
  3. Kleine Doku über Chabos

Kleine Doku über Chabos: [video=youtube;kqHKyKdnRDg]http://www.youtube.com/watch?v=kqHKyKdnRDg[/video]
  4. Daruma-Chabos

Daruma-Chabos: Salut an Alle hier. Hätte mal die Frage ob es hier jemanden gibt, der Daruma-Chabos hält oder jemanden kennt, der welche hat. Habe die Tiere...
  5. chabos

chabos: hallo zusammen , wer hält von euch chabos . würde gern mehr über die "kleinen grotesken" erfahren.ich sammle infos und ziehe in betracht mir...