Probleme mit Lachs Hühner und Chabos
Diskutiere Probleme mit Lachs Hühner und Chabos im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Guten Tag, Meine Lachshühner sind am 28.4. Aus den Eiern gepellt. Sie sind also jetzt schon fast 7 Monate alt und haben noch kein einziges Ei...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Probleme mit Lachs Hühner und Chabos
Die Seite wird geladen...
-
Probleme mit Lachs Hühner und Chabos - Ähnliche Themen
-
Brahma Huhn oder Hahn
Brahma Huhn oder Hahn: Ich habe 4 Brahma Mixe bekommen unterschiedlichen Alters-werden die jüngeren alle Hähne ? -
Verhalten und Bruteier von Ohiki Hühnern!
Verhalten und Bruteier von Ohiki Hühnern!: Guten Tag, alle miteinander! Ich habe jetzt schon seit 2 Jahren viele verschiedene Hühnerrassen und jetzt habe ich die Rasse Ohiki in silverhalsig... -
Kropfverstopfung?
Kropfverstopfung?: Hallo ihr Lieben, Ich bin seit einigen Monaten glückliche Hühnerhalterin. Bis jetzt hatte ich keine Probleme, aber eine meiner Hennen hat seit... -
Marder im Hühnerstall
Marder im Hühnerstall: Hallo, Heute Nacht versagte unsere automatische Hühnerklappe und der Marder tötete 9 Hühner. :((( Nachdem der erste Schock vorbei ist, frage ich... -
Huhn mit Küken umsetzen
Huhn mit Küken umsetzen: Hallo liebe Hühnerhalter-Gemeinde, ich habe eine kleine bunte Hühnerschar. Dieses Jahr hat eine der Damen unbemerkt unter dem Hühnerhaus 8 Küken...