Chinanachtigall , 1 Hahn, 2 Hennen

Diskutiere Chinanachtigall , 1 Hahn, 2 Hennen im Chinesische Nachtigall (Sonnenvogel) Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; Hallo, zusammen, bei meiner Aussenvoliere 7m lang, 2,90m Hoch, 2,00m breit), leben Kanarien, Goulsamandinen, Ppageiamadine, Tigerfinken, und...

1. #1 berlinerstr29, 12.03.2018
    berlinerstr29

berlinerstr29 Neues Mitglied

Hallo, zusammen, bei meiner Aussenvoliere 7m lang, 2,90m Hoch, 2,00m breit), leben Kanarien, Goulsamandinen, Ppageiamadine, Tigerfinken, und Sonnenvogel (1 Hahn und 2 Hennen) 1 Pärchen Chinanachtigall sind immer zusammen, die Henne darf nicht dazu kommen, wird sofort verjagt, meine Frage: bei diese Grossenordnung, kann ich 2 Paare halten ?
    Gruss
    berlinerstr

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -AH-

-AH- Weichfresser & Exoten

Im Prinzip ja, aber nicht mit diesen Sonnenvögeln. Das sich gefundene Paar hat bereits ein Revier gebildet und jeder Neuzugang würde attakiert, u.U. schwer verletzt oder sogar getötet werden.

4. #3 berlinerstr29, 12.03.2018
    berlinerstr29

berlinerstr29 Neues Mitglied

Vieln Dank

Thema:

Chinanachtigall , 1 Hahn, 2 Hennen

Die Seite wird geladen...

Chinanachtigall , 1 Hahn, 2 Hennen - Ähnliche Themen

1. Welli Henne schimpft zu viel

Welli Henne schimpft zu viel: Hallo, also unsere Henne ist jetzt CS. 1,5 Jahre alt und war von Anfang an ein "Schreikind". Sie will immer nur raus aus dem Käfig, auch 2Stunden...
  2. Schönsittich Hahn gesucht

Schönsittich Hahn gesucht: Hallo Forum , wir suchen für unsere Schönsittichhenne einen passenden Hahn . Die Henne ist ca . 2 Jahre alt und sehr farbenfroh gestaltet ,...
  3. Nymphensittich Vererbung

Nymphensittich Vererbung: hallo, ich bin neu hier, habe 2 Paare nymphensittiche (schon etwas länger) ein paar brütet jetzt und ich wollte fragen auf was ich mich für Farben...
  4. Vögel streiten Abends die 2. - Beziehung leidet

Vögel streiten Abends die 2. - Beziehung leidet: Hallo. Ich schon wieder. Ich habe vor ein paar wochen bereits mein problem mit meinen 4 Wellensittichen beschrieben. Sie streiten sich Abend für...
  5. 3 Monate alter Hahn zu 15 Monate alter Henne?

3 Monate alter Hahn zu 15 Monate alter Henne?: Hallo, ich suche seit einigen Wochen eine männliche Blaustirnamazonen zu einer 14/15 monate junge Henne. Nun habe ich einen Züchter angeschrieben,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden