Chinesische Zwergwachtel

Diskutiere Chinesische Zwergwachtel im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hi ich bin Alf Und ich habe ein Problem. Wir haben zwei Chinesische Zwergwachteln eine Henne und einen Hahn. die Henne pickt unseren Hahn...

  1. Alf

    Alf Guest

    Hi ich bin Alf
    Und ich habe ein Problem.
    Wir haben zwei Chinesische Zwergwachteln eine Henne und einen Hahn.
    die Henne pickt unseren Hahn blutig und reist ihm immer wieder die Federn aus. Ist das Normal und was kann man dagegen tun?
    Wir brauchen bitte bitte Hilfe
    Gruß Alf :heul:
     
  2. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Alf

    Ich verschiebe Deinen Beitrag ins Wachtelforum .
     
  3. Alf

    Alf Guest

    Hi hier ist Alf
    Karin es tut mir leid, aber ich bin noch neu hier drin :0- und ich weiß nicht wo das wachtelforum ist. :(
    Grüße Alf
     
Thema:

Chinesische Zwergwachtel

Die Seite wird geladen...

Chinesische Zwergwachtel - Ähnliche Themen

  1. Kunstbrut Chinesische Zwergwachtel

    Kunstbrut Chinesische Zwergwachtel: ...und da in letzter Zeit doch des öfteren Fragen zur Kunstbrut auftauchten, kann es nicht schaden, wenn ich meine eigenen Erfahrungen schildere....
  2. Chinesische Zwergwachteln in Berlin?

    Chinesische Zwergwachteln in Berlin?: ich spiele schon seit vielen Jahren mit dem Gedanken mir chinesische Zwergwachteln zuzulegen. Jedoch wollte ich bevor ich mir die Ausstattung...
  3. Ringgröße der Chinesischen Zwergwachtel

    Ringgröße der Chinesischen Zwergwachtel: Hi, ich habe mal eine Frage und zwar habe ich einige meiner Tiere mit 4,5mm Ringen beringt, die müssen aber eigentlich 4,0mm haben, wie ich danach...
  4. Jugendringe für Chinesische Zwergwachteln

    Jugendringe für Chinesische Zwergwachteln: Hi, Ich habe mal eine Frage und zwar ob es für Chinesische Zwergwachteln Jugendringe gibt, weil ich meine auf der Kreisschau ausstellen möchte,...
  5. Chinesische Zwergwachtel

    Chinesische Zwergwachtel: Hallo an alle, meine kleine CZW hat heute 3 kleine Hummeln zum Vorschein gebracht. Nun meine Frage an euch....muss der kleine Hahn nun mit ihr...