Click (Liora... nicht du :D)

Diskutiere Click (Liora... nicht du :D) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Für alle die nicht ins Glückwunsch Forum rein schauen, Liora hat Geburtstag :D

1. scotty

scotty Foren-Guru

Für alle die nicht ins Glückwunsch Forum rein schauen, Liora hat Geburtstag :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Na dann hoffe ich doch stark, dass mein Päckchen auch heute angekommen ist! :D

4. scotty

scotty Foren-Guru

Uuuuiiiiiiiiiiiiiiiiii... ich sehe ihr wart alle fleißig :zustimm:
    weiter so :dance:

5. Liora

Liora Guest

Heute ist es angekommen, vielen Dank!!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Click (Liora... nicht du :D)

Die Seite wird geladen...

Click (Liora... nicht du :D) - Ähnliche Themen

1. Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen

Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen: hallo, Ich mache das training jetzt seit ein paar tagen immer so für ca 10 min. Durch den käfig, da einer von meinen vögel aggresiv ist. Heute...
  2. Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D

Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D: Wie hier einige mitbekommen haben, beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit dem Thema Kanarien Heute musste ich meinen kleinen Tweety gehen...
  3. Clicker Training mit meinen zwei Bourkes

Clicker Training mit meinen zwei Bourkes: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Buch "Die Vogelschule - Clicker Training" zugelegt und auch schon begonnen meine zwei Hennen auf den Clicker...
  4. Clicker Training mit Rosella

Clicker Training mit Rosella: Hallo ihr Lieben. Ich hab beschlossen mit meinem Rosellasittich das Clickertraining zu beginnen. Aber irgendwie versteht sie nicht richtig das...
  5. Clicker Training macht ihr Angst

Clicker Training macht ihr Angst: Hallo alle zusammen Ich bin neu hier im Forum und freue mich über jede helfende Antwort. Ich habe eine Rosellasittich-Dame namens Shila. Sie hat...