Clicker Work Shop und Problemverhalten bei Hunden für Anfänger

Diskutiere Clicker Work Shop und Problemverhalten bei Hunden für Anfänger im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; findet bei uns statt. Wer Interesse hat soll sich bitte melden.

1. Ursula

Ursula Foren-Guru

findet bei uns statt.

Wer Interesse hat soll sich bitte melden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raymond

Raymond Guest

kannst du mal einwenig mehr dazu schreiben...ich denke beim ersten mal hatte ich zu frueh geantwortet :zwinker:

4. Ursula

Ursula Foren-Guru

äh du kommst von Hessen nach Bayern?

Schau mal unter www.tierheim-freilassing.de
    da findest du die Einladung und brauchst dann nur noch eine Email hinschicken. :zustimm:

5. Raymond

Raymond Guest

6. Raymond

Raymond Guest

ich nochmal... :zwinker:
    schade das ich an diesem wochenende nicht kann..ein plaetzchen zum schlafen haette ich bestimmt gefunden.

nur eine frage noch ,waere dies im hundeforum nicht besser aufgehoben??

7. Ursula

Ursula Foren-Guru

Gute Idee - werde ich dort auch noch setzen.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Clicker Work Shop und Problemverhalten bei Hunden für Anfänger

Die Seite wird geladen...

Clicker Work Shop und Problemverhalten bei Hunden für Anfänger - Ähnliche Themen

1. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  2. Anfänger fragen

Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...
  3. Tauben Anfänger

Tauben Anfänger: Hallo Ich habe seit gestern 4 Tauben. Ich habe sie von einen alten Taubenzüchter geschenkt bekommen. Leider habe ich vergessen ihn zu fragen wie...
  4. Katharinasittich sinnvoll für Anfänger?

Katharinasittich sinnvoll für Anfänger?: Liebe Leute, erst mal danke für die Aufnahme. Ich bzw. wir interessieren uns sehr für die Katharinasittiche. Wir haben leider keine Erfahrung...
  5. Gelbseitensittiche und Hunde

Gelbseitensittiche und Hunde: Huhu Zusammen :0- Seit ca. 4 Wochen bin ich stolze Besitzerin eines Pärchens Gelbseitensittiche. Und in den letzten Tagen habe ich eine...