Clickerbilder:)

Diskutiere Clickerbilder:) im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; So ich habs endlich geschafft Bilder zu machen! Ich kann nur sagen man ist das schwer Clicker, TS, Leckerli und Camera zu halten:eek: [IMG]...

1. das LUMP

das LUMP mit ZG!

So ich habs endlich geschafft Bilder zu machen!

Ich kann nur sagen man ist das schwer Clicker, TS, Leckerli und Camera zu halten:eek:

ja was soll man sagen sie will immer gekrauelt werden...

aus dem "turn"

so das war übringens alle Bonnie. Keks steht nur immer tröppelig daneben. Bei ihm hab ich keine Hand frei fürs Foto machen.

LG Johanna, Keks und Bonnie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Clickerbilder:)

Die Seite wird geladen...

Clickerbilder:) - Ähnliche Themen

1. Clickerbilder meiner Rosellas

Clickerbilder meiner Rosellas: Endlich haben wir etwas erreicht. Thimmy und Lisa kommen auf Zuruf angeflogen und landen auf dem stock...sie haben richtige freude dran, das...
  2. Clickerbilder und andere

Clickerbilder und andere: Hallo, auch ich möchte seit langem wieder mal einen Erfolgsbericht liefern. Vor paar Wochen hatten wir eine Kletterspirale gekauft für unsere...
  3. clickerbilder

clickerbilder: so da hab ich malwieder was für euch [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] die belohnung [IMG] [IMG] und danach...sie warten dass es...
  4. clickerbilder

clickerbilder: Heute habe ich mal ein paar bilder vom clickertraining für euch leider teilweise verschwommen [IMG]