clickerbilder

Diskutiere clickerbilder im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; so da hab ich malwieder was für euch [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] die belohnung [IMG] [IMG] und danach...sie warten dass es...

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    so da hab ich malwieder was für euch

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    die belohnung
    [​IMG]

    [​IMG]

    und danach...sie warten dass es weiter geht
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ann Castro, 27. August 2003
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hallo Kessi!

    Das sind ja süsse Bilder und solch intensive Farben!

    Vielen Dank!

    LG,

    Ann.
     
  4. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hab ich doch gerne gemacht, ich wollte euch an unserem spass teilhaben lassen. hier jedoch hab ich fotographiert und nico mein freund hat geclickert.
    was ist eigentlich besser...immer mit einem vogel oder beide gleichzeitig? thimmy ist viel schneller und kommt dann schon immer angerannt, wenn lisa gerade dran ist. lisa muss auch noch mit ts und thimmy reagiert schon auf den finger *stolz sein*

    was sag ich meinem freund, wie soll er es machen *er ist zu faul im forum nachzulesen, daher muss ich fragen* :))
     
  5. Frank

    Frank Guest

    Hallo, ich bin.....

    ..... neu hier und habe ein paar Fragen.

    Was genau ist Clickertraining und wie wird das gemacht? Was braucht man dafür und wie komme ich an die Sachen dran?
    Kessi, was ist das für eine Vogelart, und würden sie sich auch mit Wellis und Nymphen vertragen?
    Wirklich schöne Bilder die du gemacht hast.:p ;) Gibt es dafür Züchter oder m u ß man diein einer Zoohandlung kaufen. Ich würde lieber zu einem Züchter gehen. Die Gründe dafür sind dir ja sicher bekannt.




    liebe Grüße, Frank:0-
     
  6. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hi Frank!

    Die Erklärung und Anleitung zum clickertraining gibt es in den FAQs unter der Rubrik Clicker-FAQs.

    Viel Spaöö beim Lesen.

    Wir freun uns darauf Dich bald als begeisterten Clickerer hier begrüßen zu dürfen.

    LG,

    Ann.
     
Thema:

clickerbilder