Clickerbilder und andere

Diskutiere Clickerbilder und andere im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, auch ich möchte seit langem wieder mal einen Erfolgsbericht liefern. Vor paar Wochen hatten wir eine Kletterspirale gekauft für unsere...
Toll mit der Rolle und dem Clickern!
Auch wenns Kleine sind, für mich sind sie trotzdem
groß...:D

Die Kakadus haben große Kulleraugen - das ist süss! :0-
 
Hi!

Tolle Bilder!

Was für welche sind denn Deine genau?

Bei mir ziehen in ca einem Monat vorraussichtlich ein Päärchen OHKs ein.

Bin gespannt.

LG,

Ann.
 
Klasse Bilder!:D
Und so tolle Kakadus...wenn ich Platz hätte...aber, wenn ich später mal was größeres ale eine Mietwohnung habe, dann werden es Kakadus und Edelpapageien!;)
Original geschrieben von Ann Castro
Was für welche sind denn Deine genau?
Ich weiß es...ich weiß es...:D...kleine Gelbhaubenkakadus oder auch Gelbwangenkakadus genannt.
Original geschrieben von Ann Castro
Bei mir ziehen in ca einem Monat vorraussichtlich ein Päärchen OHKs ein.
Was? Meine Favoriten unter den Kaka's...berichtest aber, ne? Und Bilder?:D :0-
 
Hallo,

Bingoooo! Gelbwangenkakadus sind es.

Ann, schon wieder Zuwachs? Platz hast Du dann ja, wenn Dein neues Heim fertig ist, nehm ich mal an.

Ich kenne mich mit Aras und Grauen nicht so aus, aber Kakas sind so bißchen die Clowns unter den Papageien, neben den Keas natürlich. Dann mal viel Spaß damit.
 
Jaaa....ich berichte am liebsten immer erst wenn die Dinge ganz sicher sind. Bin halt ein wenig abergläubisch. Aber dann erfahrt Ihr alles haarklein. i.O.??

LG,

Ann.
 
..............

Stell ich mich so doof an, wie kann ich den Beitrag löschen unter Ändern. Finde nirgendwo einen Button, in den FAQ steht auch nichts weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe gestern die fehlenden Bilder wieder eingefügt und bin statt auf ändern auf zitieren gelandet, da hat es natürlich den neuen Beitrag hinten angefügt, statt in den einzelnen Beitrag das Bild wieder hinzuzufügen. Als ich es dann gemerkt habe, wars zu spät und wollte den Beitrag löschen und habe den dann so umgeschrieben mit der Anfrage. Kann ja vielleicht auch stehen bleiben, aber fürs nächste Mal würde es mich schon interessieren.
 
Hmm, soweit ich das sehe, ist doch alles am rechten Fleck.
Löschen können nur Modis und Supermodis, um Unfug zu vermeiden ;)
 
Danke für die Antwort. Hätte aber gedacht, falls man sich mal vertan hat, daß man seinen eigenen Beitrag löschen kann. Rede ja nicht vom ganzen Thema. In den FAQ steht nichts, daß das nur Modis u.a. können.
 
Thema: Clickerbilder und andere

Ähnliche Themen

das LUMP
Antworten
0
Aufrufe
1.768
das LUMP
das LUMP
J
Antworten
1
Aufrufe
660
D@niel
D
K
Antworten
39
Aufrufe
2.764
kessi
K
K
Antworten
4
Aufrufe
1.090
Ann Castro
A
K
Antworten
10
Aufrufe
888
kessi
K
Zurück
Oben