Clickerbilder und andere

Diskutiere Clickerbilder und andere im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Toll mit der Rolle und dem Clickern! Auch wenns Kleine sind, für mich sind sie trotzdem groß...:D Die Kakadus haben große Kulleraugen - das...

  1. Karinetti

    Karinetti Guest

    Toll mit der Rolle und dem Clickern!
    Auch wenns Kleine sind, für mich sind sie trotzdem
    groß...:D

    Die Kakadus haben große Kulleraugen - das ist süss! :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Ann Castro, 12. April 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hi!

    Tolle Bilder!

    Was für welche sind denn Deine genau?

    Bei mir ziehen in ca einem Monat vorraussichtlich ein Päärchen OHKs ein.

    Bin gespannt.

    LG,

    Ann.
     
  4. D@niel

    D@niel Guest

    Klasse Bilder!:D
    Und so tolle Kakadus...wenn ich Platz hätte...aber, wenn ich später mal was größeres ale eine Mietwohnung habe, dann werden es Kakadus und Edelpapageien!;)
    Ich weiß es...ich weiß es...:D...kleine Gelbhaubenkakadus oder auch Gelbwangenkakadus genannt.
    Was? Meine Favoriten unter den Kaka's...berichtest aber, ne? Und Bilder?:D :0-
     
  5. Karinetti

    Karinetti Guest

    @Ann: Was?!8o Ist ja irre! :D Ich hoffe du berichtest hier drüber!:0-
     
  6. Eilika

    Eilika Guest

    Klassebilder! Bin ganz baff!
     
  7. Feifter

    Feifter Mitglied

    Dabei seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76297 Stutensee
    Hallo,

    Bingoooo! Gelbwangenkakadus sind es.

    Ann, schon wieder Zuwachs? Platz hast Du dann ja, wenn Dein neues Heim fertig ist, nehm ich mal an.

    Ich kenne mich mit Aras und Grauen nicht so aus, aber Kakas sind so bißchen die Clowns unter den Papageien, neben den Keas natürlich. Dann mal viel Spaß damit.
     
  8. #27 Ann Castro, 12. April 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Jaaa....ich berichte am liebsten immer erst wenn die Dinge ganz sicher sind. Bin halt ein wenig abergläubisch. Aber dann erfahrt Ihr alles haarklein. i.O.??

    LG,

    Ann.
     
  9. #28 Feifter, 30. April 2004
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2004
    Feifter

    Feifter Mitglied

    Dabei seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76297 Stutensee
    ..............

    Stell ich mich so doof an, wie kann ich den Beitrag löschen unter Ändern. Finde nirgendwo einen Button, in den FAQ steht auch nichts weiter.
     
  10. Eilika

    Eilika Guest

    Was willst denn du löschen und warum?
     
  11. Feifter

    Feifter Mitglied

    Dabei seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76297 Stutensee
    Hallo,

    ich habe gestern die fehlenden Bilder wieder eingefügt und bin statt auf ändern auf zitieren gelandet, da hat es natürlich den neuen Beitrag hinten angefügt, statt in den einzelnen Beitrag das Bild wieder hinzuzufügen. Als ich es dann gemerkt habe, wars zu spät und wollte den Beitrag löschen und habe den dann so umgeschrieben mit der Anfrage. Kann ja vielleicht auch stehen bleiben, aber fürs nächste Mal würde es mich schon interessieren.
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Eilika

    Eilika Guest

    Hmm, soweit ich das sehe, ist doch alles am rechten Fleck.
    Löschen können nur Modis und Supermodis, um Unfug zu vermeiden ;)
     
  14. Feifter

    Feifter Mitglied

    Dabei seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76297 Stutensee
    Danke für die Antwort. Hätte aber gedacht, falls man sich mal vertan hat, daß man seinen eigenen Beitrag löschen kann. Rede ja nicht vom ganzen Thema. In den FAQ steht nichts, daß das nur Modis u.a. können.
     
Thema:

Clickerbilder und andere

Die Seite wird geladen...

Clickerbilder und andere - Ähnliche Themen

  1. Clickerbilder:)

    Clickerbilder:): So ich habs endlich geschafft Bilder zu machen! Ich kann nur sagen man ist das schwer Clicker, TS, Leckerli und Camera zu halten:eek: [IMG]...
  2. Clickerbilder meiner Rosellas

    Clickerbilder meiner Rosellas: Endlich haben wir etwas erreicht. Thimmy und Lisa kommen auf Zuruf angeflogen und landen auf dem stock...sie haben richtige freude dran, das...
  3. clickerbilder

    clickerbilder: so da hab ich malwieder was für euch [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] die belohnung [IMG] [IMG] und danach...sie warten dass es...
  4. clickerbilder

    clickerbilder: Heute habe ich mal ein paar bilder vom clickertraining für euch leider teilweise verschwommen [IMG]