clickern gegen rupfen?
Diskutiere clickern gegen rupfen? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; hi leute! ich hab ja jetzt meine lora, ich habs ja im graupapaforum schon genauer beschrieben wie ich zu ihr gekommen bin! jedenfalls rupft...
Thema:
clickern gegen rupfen?
Die Seite wird geladen...
-
clickern gegen rupfen? - Ähnliche Themen
-
Aggressionen gegenüber der Hand wegclickern?
Aggressionen gegenüber der Hand wegclickern?: Hallo Ihr, ich habe vor einigen Jahren mit dem Clickern angefangen und leider nicht mehr weitergemacht.Jetzt möchte ich wieder anfangen. Ich war... -
Clickern mit Sperlingspapageien
Clickern mit Sperlingspapageien: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo, die Vorstellung vom erstellten Trainingsplan finde ich wo?? Würde das gern mal mit meiner... -
Der Neue stellt sich vor und hat ein paar Fragen zum Clickern
Der Neue stellt sich vor und hat ein paar Fragen zum Clickern: Hallo alle zusammen, Mein Name ist Martin und komme vom wunderschönen Bodensee. Ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer von 2 Rosenköpfchen... -
In welcher Umgebung Clickern (trainieren) mit Naturbrut
In welcher Umgebung Clickern (trainieren) mit Naturbrut: Hi, ich weiß nicht so Recht weiter. Vielleicht habt ihr ja wieder einen Tipp für mich, ich wäre sehr dankbar. Ich habe die Anweisung mit dem Stock... -
In welcher Umgebung Clickern (trainieren) mit Naturbrut
In welcher Umgebung Clickern (trainieren) mit Naturbrut: Hi, ich weiß nicht so Recht weiter. Vielleicht habt ihr ja wieder einen Tipp für mich, ich wäre sehr dankbar. Ich habe die Anweisung mit dem Stock...