Clickern mit den "kleinen" ?

Diskutiere Clickern mit den "kleinen" ? im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hy :) Ich habe bisher nur grosse Pieper in diesem Forum gesehen. Klappt dies auch mit kleineren Artgenossen? Ich bekomme bald ein paar...
L

Lilith

Guest
Hy :)

Ich habe bisher nur grosse Pieper in diesem Forum gesehen. Klappt dies auch mit kleineren Artgenossen? Ich bekomme bald ein paar Sperlis. Wäre natürlich eine gute Methode um sie an mich zu gewöhnen, ich denke wenn ich mit ihnen arbeite werden sie sicher schneller zahm.

Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen gesammelt!
 
Hi Lilith,

Auch herzlich willkommen :) :0-

Clickertraining kannst du auch mit Fischen und Meerschweinchen machen ;) Ursprünglich kommt es aus der Delfindressur. Es ist eine Methode, bei der du einem/jedem Tier ohne es anfassen zu müssen die tollsten Dinge beibringe kannst :)

Also, kannst anfangen ;)

Liebe Grüsse von Susi
 
Es gibt in diesem Forum einige mit Agaporniden und Kanaris...klein genug? ;)

Klar klappt das mit den Sperlis - einfach anfangen und Spass haben.

Liebe Grüße,

Ann.
 
Keinkram

Hallo, auch die welli-Clicker-Fraktion ist hier vertreten und die sind kleiner als Sperlis. Also aufgemacht und losgeclickt - und berichterstatten nciht vergessen:p
Grüße
 
Thema: Clickern mit den "kleinen" ?

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
466
esth3009
esth3009
M
Antworten
9
Aufrufe
2.802
melanie_
M
T
Antworten
6
Aufrufe
3.875
krummschnabel †
krummschnabel †
Zurück
Oben