Clickern mit den "kleinen" ?

Diskutiere Clickern mit den "kleinen" ? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hy :) Ich habe bisher nur grosse Pieper in diesem Forum gesehen. Klappt dies auch mit kleineren Artgenossen? Ich bekomme bald ein paar...

  1. Lilith

    Lilith Guest

    Hy :)

    Ich habe bisher nur grosse Pieper in diesem Forum gesehen. Klappt dies auch mit kleineren Artgenossen? Ich bekomme bald ein paar Sperlis. Wäre natürlich eine gute Methode um sie an mich zu gewöhnen, ich denke wenn ich mit ihnen arbeite werden sie sicher schneller zahm.

    Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen gesammelt!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Susi & Kaki's, 21. März 2003
    Susi & Kaki's

    Susi & Kaki's Guest

    Hi Lilith,

    Auch herzlich willkommen :) :0-

    Clickertraining kannst du auch mit Fischen und Meerschweinchen machen ;) Ursprünglich kommt es aus der Delfindressur. Es ist eine Methode, bei der du einem/jedem Tier ohne es anfassen zu müssen die tollsten Dinge beibringe kannst :)

    Also, kannst anfangen ;)

    Liebe Grüsse von Susi
     
  4. #3 Ann Castro, 22. März 2003
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Es gibt in diesem Forum einige mit Agaporniden und Kanaris...klein genug? ;)

    Klar klappt das mit den Sperlis - einfach anfangen und Spass haben.

    Liebe Grüße,

    Ann.
     
  5. Eilika

    Eilika Guest

    Keinkram

    Hallo, auch die welli-Clicker-Fraktion ist hier vertreten und die sind kleiner als Sperlis. Also aufgemacht und losgeclickt - und berichterstatten nciht vergessen:p
    Grüße
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Clickern mit den "kleinen" ?

Die Seite wird geladen...

Clickern mit den "kleinen" ? - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...