Clickerneuling

Diskutiere Clickerneuling im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo alle zusammen. Ich bin bin absoluter Graupapagei und Clickerneuling. Habe mir das Buch von Ann Castro schon gekauft und gelesen. Meine...

  1. dizups

    dizups Guest

    Hallo alle zusammen.
    Ich bin bin absoluter Graupapagei und Clickerneuling. Habe mir das Buch von Ann Castro schon gekauft und gelesen. Meine frage bezieht sich mehr auf die Leckerlies. Mir ist schon klar das nicht jeder Geier den selben Geschmack hat, aber wäre aber über viele Tips dankbar was man als Leckerlie (Superlekerlie) nehmen kann. Was kann man am besten probieren. Danke Chris
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hallo!
    Ich habe bei meinen einfach aufgepaßt,was sie am liebsten mögen-soll heißen: was suchen sie sich als erstes aus dem Napf aus.Bei Obst war dies Weintraube-die kann man zum Clickern in super kleine Stücke schneiden,so dass sie wirklich schnell damit fertig sind.Als zweites sind Erdnüsse(ungesalzen von Ültje) der Renner.Auch die lassen sich gut zerkleinern.
    Bananenchips sind auch sehr beliebt.
    Beobachte deinen Grauen mal gut und teste einfach.Wenn du dann das "Oberleckerli" gefunden hast,benutzt du es nur noch fürs Training.
    Viel Spaß beim Üben,BEA
     
  4. nin-nin

    nin-nin Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teneriffa
    >>> Bei Obst war dies Weintraube

    kann ich bestätigen. Ist bei mir genauso.
    Ich nehme Obst trotzdem nicht als Leckerli, weil ich kein Obst vom normalen Speiseplan ausklammern möchte. Bei mir gibt's als Leckerli die ansonsten "verbotenen" Sonnenblumenkerne. Die paar Körner, die meine Line dann als Leckerli bekommt, schaden hoffentlich nicht und somit sind Sonnenblumenkerne ein echtes Leckerli, was es sonst nicht gibt.

    Doris
     
Thema:

Clickerneuling