Clipse für Volierendraht

Diskutiere Clipse für Volierendraht im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu den Verbindungsclips für Volierendraht, welche im Internet angeboten werden. Meine Voliere ist für...
M

Michi F.

Neuling
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe einige Fragen zu den Verbindungsclips für Volierendraht, welche im Internet angeboten werden.
Meine Voliere ist für Amphibien und daher habe ich eine Maschenweite von nur 0,5cm. Ist hier die Spezialange
mit den Clips überhaupt anwendbar? Ich habe die Teile hier gesehen www.drahtversand.de .

Entstehen bei der Verbindung irgendwelche Lücken zwischen den Drahtteilen? Ich kann mir die Anwendung garnicht vorstellen, könnt Ihr mir da evtl. helfen?

Ich habe den anderen Thread aus 2009 über die Clipse bereits gelesen.

Vielen Dank und ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich das hier poste obwohl es eine Voliere ist, die nicht für Vögel gedacht ist.

Viele Grüße
Michi
 
Hallo Michi,
ich glaube nicht, dass du diese Clipse für deinen Draht verwenden kannst. Ein Bekannter von mir hat sie auch benutzt, diese sind aber mindestens 7-8 mm breit. Bei geplanter Maschenweite von 0,5 cm kriegste die nicht durch die Maschen. Lass doch die Bahnen sich um 1 oder 2 Maschen überlappen und dann zieh einen verzinkten Draht durch die Maschen.
MfG
Uwe
 
Hallo Uwe,

vielen lieben Dank für die Antwort.
Werde es genau so machen!

Danke nochmal.
Beste Grüße
Michi
 
Thema: Clipse für Volierendraht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben