Clipse für Volierendraht

Diskutiere Clipse für Volierendraht im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu den Verbindungsclips für Volierendraht, welche im Internet angeboten werden. Meine Voliere ist für...

  1. Michi F.

    Michi F. Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe einige Fragen zu den Verbindungsclips für Volierendraht, welche im Internet angeboten werden.
    Meine Voliere ist für Amphibien und daher habe ich eine Maschenweite von nur 0,5cm. Ist hier die Spezialange
    mit den Clips überhaupt anwendbar? Ich habe die Teile hier gesehen www.drahtversand.de .

    Entstehen bei der Verbindung irgendwelche Lücken zwischen den Drahtteilen? Ich kann mir die Anwendung garnicht vorstellen, könnt Ihr mir da evtl. helfen?

    Ich habe den anderen Thread aus 2009 über die Clipse bereits gelesen.

    Vielen Dank und ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich das hier poste obwohl es eine Voliere ist, die nicht für Vögel gedacht ist.

    Viele Grüße
    Michi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. g-31524

    g-31524 Mitglied

    Dabei seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32369
    Hallo Michi,
    ich glaube nicht, dass du diese Clipse für deinen Draht verwenden kannst. Ein Bekannter von mir hat sie auch benutzt, diese sind aber mindestens 7-8 mm breit. Bei geplanter Maschenweite von 0,5 cm kriegste die nicht durch die Maschen. Lass doch die Bahnen sich um 1 oder 2 Maschen überlappen und dann zieh einen verzinkten Draht durch die Maschen.
    MfG
    Uwe
     
  4. Michi F.

    Michi F. Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Uwe,

    vielen lieben Dank für die Antwort.
    Werde es genau so machen!

    Danke nochmal.
    Beste Grüße
    Michi
     
Thema:

Clipse für Volierendraht

Die Seite wird geladen...

Clipse für Volierendraht - Ähnliche Themen

  1. Welchen Volierendraht nehme ich denn nun?

    Welchen Volierendraht nehme ich denn nun?: Hallo an alle! Wir ziehen demnächst in unser eigenes Haus. Unsere beiden Graupapageien bekommen Ihr eigenes Vogelzimmer. In diesem Zimmer werde...
  2. Volierendraht Kanten schleifen?

    Volierendraht Kanten schleifen?: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die Kanten vom Volierendraht (Edelstahl) zu schleifen o.ä. Jedenfalls sind sie sehr...
  3. Hilfe bei Erforschung Deutsche Volierenmarkt

    Hilfe bei Erforschung Deutsche Volierenmarkt: Ich möchte gern für mein Erforschung menschen sprechen über Volieren. Ich mochte gern den Deutsche markt in Volierendrahte abbildung zu brengen....
  4. Schwarz volierendraht

    Schwarz volierendraht: Halloo, Ich suche schwarz volieredraht. Weiß jemand ein Produzent oder Lieferant dafür? Vielen dank!
  5. Welches Volierendraht ist das beste?

    Welches Volierendraht ist das beste?: Hallo, da ich vor habe mir einige Volieren zu bauen, stellte sich mir die Frage: "Kann ich für alle Volieren das gleiche Volierendraht nehmen,...