Verbindung Volierendraht (Clipse??)

Diskutiere Verbindung Volierendraht (Clipse??) im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Was sind Bohrschrauben? Und was geht schneller? Ach das ist echt doof jetzt, weil wir haben so einen Aluminiumrahmen wo da so Dinger seitlich...

1. #21 MR.Wyandott, 24. März 2009
    MR.Wyandott

MR.Wyandott Stammmitglied

Also ich habe bei meinem Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] Großkopfnieten verwendet. Mit diesen wurde der Draht an 40er Quadrahtrohr befestigt. Hält super. Wie gritters schreibt kannst du natürlich auch Bohrschrauben verwenden, benötigst dann aber sicher noch U-Scheiben. MFG MR.Wyandott

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Regina1983, 25. März 2009
    Regina1983

Regina1983 Foren-Guru

Hallo!

Naja wir werden es wohl jetzt so mit den Nieten machen, danke fuer die Tipps! Muss nur noch gucken wie die Grosskopf Nieten uebersetzt heissen.

Ich mach dann mal Bilder und stell sie ein wenn die Voliere fertig ist. Sie ist 3.65 lang und 2.43 breit und hoch.

Boden haben wir noch keinen :? Hmmm...

LG
    Regina

Thema: Verbindung Volierendraht (Clipse??)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volierendraht verbinden

,
  2. clipzange volierendraht

,
  3. clips für volierendraht

,
  4. vogeldraht verbinden,
  5. verbindungsclips volierendraht,
  6. volierendraht verbinder,
  7. volierendraht auf volierendraht verbinden was gibt es da,
  8. clips-zange für volierendraht verbinden,
  9. anything,
  10. volierendraht verbinden clipse,
  11. clipzange voilierendraht,
  12. wie verbindet man volierendraht,
  13. volierendraht spezialzange,
  14. volierendraht verbindungsclips,
  15. volierendrath Verbindung
Die Seite wird geladen...

Verbindung Volierendraht (Clipse??) - Ähnliche Themen

1. Welchen Volierendraht nehme ich denn nun?

Welchen Volierendraht nehme ich denn nun?: Hallo an alle! Wir ziehen demnächst in unser eigenes Haus. Unsere beiden Graupapageien bekommen Ihr eigenes Vogelzimmer. In diesem Zimmer werde...
  2. Verbindung Innen/ Außenvoliere

Verbindung Innen/ Außenvoliere: Hallo Forum ich bin neu hier ,Christian 41 aus Sachsen . Ich benötige Hilfe , meine beiden Grauen 17 Jahre bekommen im neuen Anbau eine neue Innen...
  3. Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer

Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer: Hallo zusammen, unser Graupi lebt zur Zeit in einem Käfig im Wohnzimmer und ist, wenn einer von uns zu Hause ist meistens frei im Wohnzimmer...
  4. Volierendraht Kanten schleifen?

Volierendraht Kanten schleifen?: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die Kanten vom Volierendraht (Edelstahl) zu schleifen o.ä. Jedenfalls sind sie sehr...
  5. Voliere mit Verbindung zum Wohnhaus

Voliere mit Verbindung zum Wohnhaus: Guten Morgen Zusammen, ich habe mich gestern hier im Forum angemeldet, da ich nach Tipps für den Bau einer Voliere resp. auch nach Erfahrungen...