Verbindung Innen/ Außenvoliere

Diskutiere Verbindung Innen/ Außenvoliere im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Forum ich bin neu hier ,Christian 41 aus Sachsen . Ich benötige Hilfe , meine beiden Grauen 17 Jahre bekommen im neuen Anbau eine neue Innen...
P

Pjt76

Neuling
Beiträge
1
Hallo Forum ich bin neu hier ,Christian 41 aus Sachsen . Ich benötige Hilfe , meine beiden Grauen 17 Jahre bekommen im neuen Anbau eine neue Innen /Außenvoliere, das Problem eine 36 cm starke Wand , quasi vom Wohnraum eine Durchführung/ Fenster Luke zu bauen die zum einen keine unnütze Kältebrücke entsteht lässt, Schimmel etc und die grauen nicht das Fenster zerstören zum anderen das öffnen schließen möglichst elektrisch oder mit seilzug möglich ist . Bitte um Anregung und Bilder Bzw , Bezugsquellen . Danke vorab Christian
 
hallo Pjt76 bzw. Christian
herzlich willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

schau mal in dieses Thema rein
 
Thema: Verbindung Innen/ Außenvoliere

Ähnliche Themen

Zurück
Oben