Coburger Lerchen

Diskutiere Coburger Lerchen im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Soeben haben wir bei einem Züchter, ganz in der Nähe, 2 Pärchen Coburger Lerchen erstanden: 1 Zuchtpaar gelerchte und ein Jungpaar silber mit...
M

Marion Albrecht

Guest
Soeben haben wir bei einem Züchter, ganz in der Nähe, 2 Pärchen Coburger Lerchen erstanden: 1 Zuchtpaar gelerchte und ein Jungpaar silber mit Binde !

Wir haben uns auch lange mit ihm unterhalten und dabei viel über Zucht und vor allem Haltung und Gesundheitsvorsorge von Tauben gehört.

Wir sind guter Hoffnung, daß uns diese Tiere mehr Freude bereiten werden.

Die Vergrößerung unseres Schlages ist auch bereits in Planung.

Unsere Wiener Weißschild sitzen jetzt noch auf 2 Jungtieren (ca 12 Tage alt) die noch gut versorgt werden, und das andere Paar auf Eiern, die am Sonntag schlüpfen müßten.

Gruß
Marion
 
Hallo Marion,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marion Albrecht:
Wir haben uns auch lange mit ihm unterhalten und dabei viel über Zucht und vor allem Haltung und Gesundheitsvorsorge von Tauben gehört.<HR></BLOCKQUOTE>

Magst du vielleicht mal einen Artikel über die Coburger Lerchen schreiben ? Wir würden den dann gerne beim Vogelnetzwerk aufnehmen, so das sich auch andere Vogelliebhaber über diese Art informieren können. (Mich selber eingeschlossen http://www.vogelnetzwerk.de/forum/biggrin.gif )



------------------
Liebe Grüße vom Vogelfreund
--
*************************************************
VIP-Provider http://www.vip-provider.de
Inh. Patrick Enger, Egilbertstr.12, 85354 Freising
Tel.: 08161-12387, Fax: 08161-12391
 
Thema: Coburger Lerchen

Ähnliche Themen

T
Antworten
18
Aufrufe
3.231
Hossy
Hossy
S
Antworten
7
Aufrufe
5.228
mario aus kiel
mario aus kiel
Flugtaube
Antworten
1
Aufrufe
1.082
mario aus kiel
mario aus kiel
E
Antworten
28
Aufrufe
2.957
Erna _2020
E
Zurück
Oben