Copy schutz ???

Diskutiere Copy schutz ??? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo darf man hier die bilder kopieren, und auf die eigene hp stellen ???? die bilder hier sind alle so süß ! BYeee Simon

1. NoOp 15

NoOp 15 Guest

hallo
    darf man hier die bilder kopieren, und auf die eigene hp stellen ????
    die bilder hier sind alle so süß !

BYeee
    Simon

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

wohl eher NEIN
    du hättest es sicher auch nicht gerne, wenn jemand von deiner Homepage Bilder "klaut" und dann einfach bei sich einbaut 0l
    Aber du kannst die einzelnen User anfragen, ob sie dir dieses oder jenes Bild überlassen würden ;)

4. Utena

Utena Guest

Hallo Simon!
    Karin hat dir ja schon alles gesagt, die Bilder dürfen nicht kopiert und vervielfältigt werden.
    Aber wenn dir eines besonders gut gefällt kannst du ja beim "Besitzer" des Bildes anfragen per Mail oder PN ob du es haben kannst für deine Homepage!

Thema:

Copy schutz ???

Die Seite wird geladen...

Copy schutz ??? - Ähnliche Themen

1. Schutz vor Greifvögeln: Netzweite und Art des Netzes.

Schutz vor Greifvögeln: Netzweite und Art des Netzes.: Hallo, meine Forensuche hat mir noch nicht alle Fragen beantwortet. Ich habe kein Geflügel, sondern Kaninchen, aber die Problematik schein sehr...
  2. USA stellt große Soldatenaras und Soldatenaras unter Schutz: Was heißt das fuer uns?

USA stellt große Soldatenaras und Soldatenaras unter Schutz: Was heißt das fuer uns?: Hallo Freunde. Ich habe mich lang nicht gemeldet. Heute aber mit eine wichtigen Nachricht. Große Soldatenaras und Soldatenaras unter Schutz...
  3. Hilfe! Küken vor Krähe schützen?

Hilfe! Küken vor Krähe schützen?: Hallo Zusammen, ich hoffe, ihr habt einen Tipp für uns. Wir haben seit einiger Zeit eine Entenmama mit ihren ursprünglich 10 Küken im Garten-...
  4. Voliere vor Katzen schützen

Voliere vor Katzen schützen: Hallo zusammen, In absehbarer Zeit plane ich eine Voliere im garten zu bauen. Leider laufen hier locker bis zu 7 Katzen herum. Wie schützt ihr...
  5. Schutz vor Räubern und Wetter

Schutz vor Räubern und Wetter: Hallo zusammen, es kommt bald das Frühjahr (hoffe ich) und ich zerbreche mir wiedermal den Kopf für eine geeignete Lösung.... Meine 2...