Da geht einem wirklich das Herz auf

Diskutiere Da geht einem wirklich das Herz auf im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; **************** :k:k:k Neue Verkaufsstrategie :nene::nene::nene:

  1. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gabriela

    gabriela Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    Aber leider bleiben die Augen dabei verschlossen!

    LG
    Gaby
     
  4. Motte

    Motte Guest

    Die Verkaufsstrategien werden wirklich immer gerissener :k
    Der ahnungslose Käufer ahnt nicht mal, das die selben Vögel bei Eintritt der Geschlechtsreife in einem Eifersuchtsanfall so einem Baby üble Verletzungen zufügen könnte.
     
  5. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    ...ich denke, das kann durchaus auch schon viel früher geschehen.....und dann ist das Geschrei wieder groß.

    Schlagzeile: Papagei beißt Baby/Kleinkind!
     
  6. Motte

    Motte Guest

    Ja natürlich. Allein das Grenzen austesten bei den Jungspunden...Aber spätestens wenn so ein Vogel triebig ist, hört der Spaß auf
     
Thema:

Da geht einem wirklich das Herz auf