da sammelt jemand was über uns ....

Diskutiere da sammelt jemand was über uns .... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; vielleicht interessiert euch das.......... http://boardreader.com/fp/Vogelforen_11640/Wellensittichfotos_501656.html

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lutinos

    Lutinos Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Januar 2011
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tinker_Bell, 13. Januar 2012
    Tinker_Bell

    Tinker_Bell Avifaunatikerin ;)

    Dabei seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn das? o.O
     
  4. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Das ist nicht die einzige "Stelle" die etwas über uns sammelt. Da gibt es noch eine Vielzahl weiterere Seiten die auch Infos über andere "sammeln".

    Oftmals werden diese Infos für Statistiken ect gesammelt und jeder User braucht sich keine Gedanken machen was in eine negative Richtung gehen könnte.

    Einen gläsernen Internetnutzer gibt es nicht und da spielt es keine Rolle ob Forum, HP, Besucher usw.


    Bitte zukünftig solche Threads im Unterforum Quasselecke posten.

    Danke

    Ich schliesse dann mal hier
     
Thema:

da sammelt jemand was über uns ....

Die Seite wird geladen...

da sammelt jemand was über uns .... - Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  2. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

    Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  3. Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?

    Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?: Kann mir bitte jemand sagen, was für eine Taube das ist? Ist gestern in Glückstadt zugeflogen. [GALLERY] [GALLERY]
  4. Hat jemand Erfahrung mit Spreizbeinchen bei Zebrafinken

    Hat jemand Erfahrung mit Spreizbeinchen bei Zebrafinken: Hallo, Wir haben heute beobachten können wie unser zebrafinken Küken das erste mal aus dem Nest gepoltert ist. Es ist das einzige Küken, es ist...
  5. Zwergnonnen, hat sie noch jemand?

    Zwergnonnen, hat sie noch jemand?: hallo, mir ist aufgefallen, das man kaum noch verkaufsanzeigen findet. für mich bedeutet das, das sie nicht mehr gehalten werden. weis da jemand mehr?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.